Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gestern mal meinen Gammel-Gelehrten-Heal aus dem PvP Grab ( seit 2.0 nicht mehr gespielt ) geholt und das asseligste Equip eingebaut das ich so gefunden hab.

 

Blaue 6x-ger Armierungen/Mods/Verbesserungen fast überall, PvE 2er Setbonus mit 6x/5xer Mods, Main und Nebenhand 4x-ger blaue Crap-Dinger für 5k im AH gekauft, Matrixwürfel rein und dann ab ins Getümmel.

 

Erstes BG ne Arena. Noja. Sabo DDs sind ja derzeit FoTm. Gleich mal 2 im gegnerischen Team mit nem Assa. Klar, dass man da nach der Angsbubble nen schnellen Tod stirbt und so wars dann auch ... Naja, nur 100k Heilung in den 2 Runden rausgebracht, aber besser als nix.

Mit 2.7 wirds ja hoffentlich bisserl besser. Bis dahin Equip farmen ( oder auch nicht. Bolster ftw! )

 

Danach Hypertore liefs schon besser. Über 1 Mio Heilung rausgedrückt.

Auch die andern Zerg-BGs alles Top.

 

Aber hey, Bolster ist legit und man kann mit dem assligsten Equips sofort gegen die ganzen Bobs bestehen.

Top gebolstert und gemaxed was geht kann man auch auf viele Obroan Teile gut und gern verzichten.

Wozu denn noch PvP-Marken farmen, wenn man die sowieso nur noch gegen Planeten-Marken tauscht.

 

Hoch lebe der Bolster !! :mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

es gab und gibt diverse spiele, in denen du erst massig pve und crafting musstest/musst,

um ueberhaupt im pvp wirklich starten zu koennen...

die belohnugn fuers pvp war/ist dann... naja, das pvp, die herausforderung und der spass...

marken gab/gibt es dann keine, liebe wow-spieler... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

die belohnugn fuers pvp war/ist dann... naja, das pvp, die herausforderung und der spass...

Herausforderung ? Ja

Spass ? Auf T3-M4 ? Auf Repseite ? Naja, nicht immer, aber immer öfter :cool:

Zumindest kann man positiv betonen, dass sich die Reps nun auch immer besser organisieren und sogar mal im /2 nach Gruppen/Mitspieler suchen.

Dann sogar mit dem bösen Hackertool TS3 :rolleyes:

 

marken gab/gibt es dann keine, liebe wow-spieler... :rolleyes:

wow ?

Link to comment
Share on other sites

Auf Repseite ? Naja, nicht immer, aber immer öfter :cool:

Zumindest kann man positiv betonen, dass sich die Reps nun auch immer besser organisieren und sogar mal im /2 nach Gruppen/Mitspieler suchen.

es geht doch bei dem ganzen geheule bzgl bolster in erster linie um ranked arena, in random BGs ist es sowas von egal weil eh soviele random-factoren dazu kommen...
Link to comment
Share on other sites

es geht doch bei dem ganzen geheule bzgl bolster in erster linie um ranked arena, in random BGs ist es sowas von egal weil eh soviele random-factoren dazu kommen...

 

Hab doch garnicht geheult. Ich finds super :)

Aus nem Gammel Twink auf die schnelle nen Random-BG-faehigen Char machen ohne Aufwand find ich toll.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...