Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Genauso lustig ist ein gewisser Kommando, der mit Heilzelle rumrennt, Dieses Mörsergeschoss da spammt(nicht den Mörserhagel) und ab und an sich selbst ne Heilung drückt.

 

haha..cool...das war wohl auch die Spezialität meines Namens-Vorgängers....auch heute noch werde ich auf TOFN manchmal angesprochen, warum ich jetzt nicht mehr mit Heilzelle rumlaufe hahaha

 

 

Am Wochenende auf TOFN:

 

ja sehr geil ...Nu'ra oder ? ...kommt gleich auf meine Liste ;)

 

welche Klasse ?

 

heut Abend online ?

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...

ja sehr geil ...Nu'ra oder ? ...kommt gleich auf meine Liste ;)

 

welche Klasse ?

 

heut Abend online ?

Ja, mein Name ist: Nu'ra, Trotteldotter Nu'ra. Und die Gegner fress ich am liebsten gedottet, nicht CCt. :D

Aber aus Zeitgründen bin ich nur sporadisch und selten auf TOFN unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Zeitgründen haha ..dass ich nicht lache :D

 

hmm...also Trotteldotter...da fallen mir adhoc 4 oder 5 Klassen ein auf die das zutrifft....naja..egal...wir werden uns schon mal über den Weg laufen ;)

 

"gerührt nicht geschüttelt....aber ich wäre gerührt, wenn Sie mir einen schütteln würden"

Link to comment
Share on other sites

Zeitgründen haha ..dass ich nicht lache :D

...

Damit du nicht lachst...

1.) kenne ich auf TOFN keine S... und daher spiele ich dort nur, wenn ich eh nur solo etwas rumzergen will.

2.) sind nahezu alle die ich kenne auf VC und T3M4 und ich spiele nun Mal am liebsten mit meinen Freunden zusammen.

3.) ist es sehr anstrengend auf mehreren Servern zu spielen, sich auszurüsten usw.

4.) spiele ich auch PVE

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es war im Huttenball. Gegner hatte den Ball und stand kurz vor unsrer Linie. Keine seiner Teamkameraden waren hier. Er war alleine und wir stürzten uns auf ihn zu. Er wurde dauergestunnt. Sein Tod war sicher. Dann................................kam ein Sniper von unserem Team angerannt. Stellte sich gleich neben dem Gegner hin. Und setzte seinen "Hinterhalt" an. Was bei Rep, glaub ich, "Gezielter Schuss" heisst. Zack, bumm und Peng stand 1:0 für die Gegner. Was war wohl der Grund?

 

Unser Sniper hatte "Schwerer Schuss" geskillt. Das heisst, dass alle Gegner, die innerhalb von 10 Meter zum Anwender stehen, ein paar Meter weggekickt werden. Grossartig. Ein bisschen Flame von den anderen, während ich vor Lachen am Boden lag.:D. Haben aber am Schluss noch 3:1 gewonnen. Der Fail war wenigstens grade zu Beginn des Spiels.

Edited by TheAxinator
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

JKS low-lvl. Novare.

Gegner: Reps

Meine Wenigkeit: (Verwirrter) Scharfschütze.

BG geht los, 5 von uns laufen in die Mitte 3 nach Ost. Beide Geschüze getappt und in der Mitte kommt: "Wo sind die Reps?". Ja, die wollten sich an Ost ranschleichen und haben mit allen(!) ihren Leuts dann das Geschütz auch geholt. nebenbei unbemerkt tappte ein Imp das Westgeschütz.

Statt Mitte wurde von Republikanischen Taktik-Genies Ost als Mittelpunkt der Kämpfe ausgewählt, wo nach erfolgreichem Rücktap unserer Seite die Gegner erneut anstürmten, diesmal jedoch abgeschwächt, da sie teilweise einzeln kamen und 2 unserer Leute dann doch einen in der Mitte beschäftigten. Kurz vor dem Ende tappten die Gegner dann doch West wieder (Ost war da immer mal wieder in der Hand der einen oder anderen Gruppe), und ich lief mit meinem Scharfi nach West und tappte dort ungestört, weil alle entweder Ost am deffen waren oder die Mitte holen wollten :rolleyes:. Gegner kamen dann doch noch, um sich West wieder einzuverleiben, doch da wars schon zu spät :cool:.

Ergebnis: Dank 2tem Geschütztap erlebte die Impseite einen weiteren Sieg (nach ca. 3 in den vorhergien 3 Matches, die ich erlebt hab) und die Siegesserie setzte sich fort.

*** ist denn los mit den Reps, vorher dominant jetzt rezessiv geworden? Taktikgenies ohne Ahnung? Jedenfalls hat mich das dann doch sehr verwundert und ich beschloss, meinen Kommandoheal nichtmehr auszupacken an dem Abend :D.

 

Edit meint: Ich bin immer noch verwirrt, West... Ost... Süd... (Nord?^^)

Edited by Verpinenshooter
Link to comment
Share on other sites

JKS low-lvl. Novare.

Gegner: Reps

Meine Wenigkeit: (Verwirrter) Scharfschütze.

BG geht los, 5 von uns laufen in die Mitte 3 nach Ost. Beide Geschüze getappt und in der Mitte kommt: "Wo sind die Reps?". Ja, die wollten sich an Ost ranschleichen und haben mit allen(!) ihren Leuts dann das Geschütz auch geholt. nebenbei unbemerkt tappte ein Imp das Westgeschütz.

Statt Mitte wurde von Republikanischen Taktik-Genies Ost als Mittelpunkt der Kämpfe ausgewählt, wo nach erfolgreichem Rücktap unserer Seite die Gegner erneut anstürmten, diesmal jedoch abgeschwächt, da sie teilweise einzeln kamen und 2 unserer Leute dann doch einen in der Mitte beschäftigten. Kurz vor dem Ende tappten die Gegner dann doch West wieder (Ost war da immer mal wieder in der Hand der einen oder anderen Gruppe), und ich lief mit meinem Scharfi nach West und tappte dort ungestört, weil alle entweder Ost am deffen waren oder die Mitte holen wollten :rolleyes:. Gegner kamen dann doch noch, um sich West wieder einzuverleiben, doch da wars schon zu spät :cool:.

Ergebnis: Dank 2tem Geschütztap erlebte die Impseite einen weiteren Sieg (nach ca. 3 in den vorhergien 3 Matches, die ich erlebt hab) und die Siegesserie setzte sich fort.

*** ist denn los mit den Reps, vorher dominant jetzt rezessiv geworden? Taktikgenies ohne Ahnung? Jedenfalls hat mich das dann doch sehr verwundert und ich beschloss, meinen Kommandoheal nichtmehr auszupacken an dem Abend :D.

 

Edit meint: Ich bin immer noch verwirrt, West... Ost... Süd... (Nord?^^)

 

Achja das low BG....

sieht man auf beiden Seiten leider zu oft, da schlägt einer ne hirnverbrannte Taktik vor und der pöbel folgt oder 3 Leute(z.B. Stealther) positionieren sich bei einem anderen ausgang und alle nicht stealther folgen.

Aber das ist nunmal das low-bg, liegt glaub ich ein wenig an der gruppen verbundenheit die im PVE geschult wird, denn da wird ja auch seltenst aufgeteilt und mit 8 Mann vereint gekämpft^^

Der Stronghold patch verstärkt das leiden der pvpler noch und sorgt für eine wahre armee von flachzangen in den verschiedenen bgs.

Und ein großer Teil dieser Spieler ist beratungsresistent, faul und beleidigend. Aber naja zum Glück verlieren viele von Ihnen schnell die lust am pvp und schimpfen dann über ach so böse pvpler^^

 

Trotzdem ergeben sich so in letzter zeit einfache tapps an türen, pfeilern, geschützen etc. angesagt wird so gut wie gar nichts mehr und viele stealther nutzen ihre besonderen fähigkeiten dafür sich in iwelchen ecken oder in alderaan im tunnel zu verstecken damit man eben in ruhe afk das bg zu ende bringt.

 

Da wünscht man sich doch immer mal wieder ein funktionierendes kicksystem für solche vögel

Link to comment
Share on other sites

Achja das low BG....

sieht man auf beiden Seiten leider zu oft, da schlägt einer ne hirnverbrannte Taktik vor und der pöbel folgt oder 3 Leute(z.B. Stealther) positionieren sich bei einem anderen ausgang und alle nicht stealther folgen.

Aber das ist nunmal das low-bg, liegt glaub ich ein wenig an der gruppen verbundenheit die im PVE geschult wird, denn da wird ja auch seltenst aufgeteilt und mit 8 Mann vereint gekämpft^^

Der Stronghold patch verstärkt das leiden der pvpler noch und sorgt für eine wahre armee von flachzangen in den verschiedenen bgs.

Und ein großer Teil dieser Spieler ist beratungsresistent, faul und beleidigend. Aber naja zum Glück verlieren viele von Ihnen schnell die lust am pvp und schimpfen dann über ach so böse pvpler^^

 

Trotzdem ergeben sich so in letzter zeit einfache tapps an türen, pfeilern, geschützen etc. angesagt wird so gut wie gar nichts mehr und viele stealther nutzen ihre besonderen fähigkeiten dafür sich in iwelchen ecken oder in alderaan im tunnel zu verstecken damit man eben in ruhe afk das bg zu ende bringt.

 

Da wünscht man sich doch immer mal wieder ein funktionierendes kicksystem für solche vögel

 

Dem kann man nix mehr hinzufügen. BG´s sind "etwas" gefüllter, dank Eroberungspunkten etc. Aber leider hat die Qualität mehr als nachgelassen. Jeder macht sein DIng aber keiner macht irgendwas auch nur ansatzweise richtig. Ansagen werden garkeine gemacht. 3 leute rennen zum beispiel Alderaan nach Gras alle wollen Tappen, keiner hält die anlaufenden Gegner auf. Sollte der Punkt dann unerwartet geholt werden bleibt keiner zum Deffen. Meist laufe ich dann rüber um mit meinem Schurken Heal es zu deffen, darf mir dann aber im Nachhinein von jedem anhören das ich Heiler sei aber nur 200k rausgehauen habe. Das ich deffte interessierte keinen. So sieht es bei Hypertore, Denova genau so aus. Und Huttenball wollen wir mal garnicht anfangen... Da wird der Ball genommen, aber statt zu rennen wird in der Mitte schön gezergt.

Kurz gesagt: PvP Dailys alleine reichen schon um neue Tastatur zu bestellen und neue Packung Ibu´s ;)

Link to comment
Share on other sites

Wobei die momentane "Taktik-Legastheniker" Flut manchmal auch sehr unterhaltsam sein kann. So habe ich gestern im GSF glaube knapp 13-15 Abschüsse erzielt nur weil die Helden absolut keine Ahnung von den Schiffen haben (nein es reicht nicht im Kreis zu fliegen wenn man einen Treffer von nem Gunship gefressen hat - Distanz vergrößern is was für Low-Bobs :D ). Mir solls recht sein...kann die ConquestPunkte gut brauchen.
Link to comment
Share on other sites

In dem Kontext hatte ich neulich auch ein zwar frustrierendes aber irgendwie auch nettes Erlebnis ... war im ganz kleinen PvP.

Hab mich da mal meiner Verantwortung als erfahrener Spieler, mit orangenem OP-Führer-Text gestellt und versucht einen Alderaan-BG etwas zu koordinieren.

Hat auch überraschenderweise gut geklappt ... zunächst. Es sind keine 3 nach rechts gerannt, die 2 links waren die richtige Entscheidung, weil dort gleich ein 2er Inc kam, die Mitte war schnell unser, als ich bei deutlicher Überzahl und Tap alle bis auf 2 Deffer von Links in die MItte geschickt hab, sind auch sofort alle gerannt ... Oh Wunder, dachte ich ....

TJA ... bis dann die Hirnverbrannte Aktion von 3 Juggern kam (mittlerweile sehe ich bei Lila Rot und nicht mehr bei Rot) die an diesem Punkt meinten Sie müssten auch noch Gras holen. "Stoppppp Mitte deffen ... da kommt gleich Inc" hat sie leider nicht abgehalten ... 30 Sekunden später war die Mitte weg ... und das blieb sie auch LOOSE :(

 

Das nette bei dieser eigentlich frustrierenden Aktion war aber die Reaktion eines Mitspielers. Der hat sich sowas von aufgeregt im Chat: "Mannnnn ihr deppen ... jetzt ist mal einer da der Ansagen macht und wir führen ... und Ihr Bobs verkackt es trotzdem!" Der hat sich gar nicht mehr beruhigt :D

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Tatort:

Mini-BGs (u55er), einmal Novare, einmal Alderaan

 

Da sich niemand sonst erbarmt bewege ich meine DD-Kommando jeweils zum republikanischen Heimatgeschütz, tappe, stehe Wache.

 

Gegner taucht auf...

*dot setz'*

*tippstippstipps*

 

"West 1 inc"

 

*lauf hüpf flüch instants und dots setz hüpf kolto reinknall*

*tippstippstipps*

 

"wesst 2 incc"

 

*lauf dot aua mist-keine-heilungen-mehr aua aua aua tot*

 

Respawn und wieder zum Heimatgeschütz (da sich auch keine "taktischen Neuerungen" Marke "haben/kriegen die anderen Geschütze" ergeben hatten).

Beim Erreichen der Sichtweite zum Geschütz... Geschütz ja weg, beide Gegner noch da, weit und breit niemand sonst zu sehen.

 

*tippstippstipps*

 

"Langsam wäre Verstärkung echt mal sexy!"

 

Irgendwann kam die dann auch mal... einmal zwei Leute nach Einnahme der Mitte... einmal fünf ohne die Mitte. :eek:

 

Die anderen BG liefen in Ordnung bis gut, aber die haben mich doch irgendwie zum wimmern gebracht.

___

 

Das nette bei dieser eigentlich frustrierenden Aktion war aber die Reaktion eines Mitspielers. [...]

Der dürfte Potential haben... :D

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Novare:

 

-Ost und Mitte gehören uns.

- Die Gegner starten einen großen Versuch im Osten, also sind von uns kurzzeitig all, bis auf einen Deffer im Osten um die Gegner abzuwehren.

- Gerade auf dem Rückweg zur Mitte, weil sich die Gegner im Osten langsam lichteten, kommt im Chat " inc Mitte 3"

- Während ich den Hügel Richtung Südhütte hochlaufe, kommt mir genau von da nen Mitspieler entgegen. Ich denke mir " Ey Digga, da is inc in der Mitte, falsche Richtung" ... Inzwischen beginnt bereits die Lila Kugel der Südhütte sich Gelb zu färben und ich denk mir " Hui, den hats da aber schnell zerrissen, die tappen schon".

Da les ich mir doch glatt den Namen des Kollegen durch, der mir da so zielgerichtet entgegen läuft und siehe da, es ist der Deffer.

 

Wir halten also fest: die neue Mode im BG: Ich defe zwar und sage auch den inc ganz vorbildlich an, aber dann lauf ich einfach los und alles andere geht mich nichts mehr an.

Link to comment
Share on other sites

... (mittlerweile sehe ich bei Lila Rot und nicht mehr bei Rot) ...

This

 

Gestern Abend, Bürgerkrieg, alles läuft super, wir holen Mitte und Ost. Ansage Ost, wir kommen und retten den Tap, Ansage Mitte, wir zurück, ich dreh mich noch mal um um zu schauen ob beim Geschützt alles Ok ist und sehe eine Wächter deffen. Dann werde ich von einem einzelnen Imp. am Tunneleingang angegriffen, ich denke mir noch: "Verschwende deine Zeit" als der Lila T...... angesprungen kommt um mich zu retten!

 

Unnötig zu sagen, das Just in dem Augenblick ein zweiter Imp. den unbewachten Osten tappt und ..... Lost!

Link to comment
Share on other sites

Gestern abend hatte ich noch eine Runde Hypergates....und die Runde erinnerte mich an eines meiner Lieblingsspiele aus der Jugend...LEMMINGS!

 

Die Gegner haben sich schön im Schutzraum verschanzt und die Helden in meiner OP sind brav und anständig in höchstens 2er Grüppchen dort hineingestürmt und haben sich wegbrezeln lassen...auch versuche durch tappen der Gegenseite die Leute da rauszulocken brachte nix...irgendwie wollte mir aus meinem Team keiner Gesellschaft leisten...beim Versuch zu tappen wurde ich dann von 2 Leuten weggemacht während der Rest des Raids fröhliches Imps-Schlachten im Mittelraum gespielt hat...

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

Gestern abend hatte ich noch eine Runde Hypergates....und die Runde erinnerte mich an eines meiner Lieblingsspiele aus der Jugend...LEMMINGS!

Ooooh... die X-mas Edition war besonders toll... mit den schnuckligen Bommelmützchen die im Takt wackelten! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ooooh... die X-mas Edition war besonders toll... mit den schnuckligen Bommelmützchen die im Takt wackelten! :cool:

 

Laaa lala lala laa laa ... laaala laala laala laaa .. lala lala la lalalalalaaaa

 

Mannn ... jetzt hab ich den Ohrwurm im Kopf :rolleyes:

War aber ne schöne Abwechslung zu Monkey Island ... oder LARRY :D

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Laaa lala lala laa laa ... laaala laala laala laaa .. lala lala la lalalalalaaaa

 

Mannn ... jetzt hab ich den Ohrwurm im Kopf :rolleyes:

*flöt*

 

Gern geschehen! :p

 

War aber ne schöne Abwechslung zu Monkey Island ... oder LARRY :D

Aye.

...

Oder Zak McKracken oder Indi... joah, hat da 'n paar feine Spielchen gehabt. :D

Link to comment
Share on other sites

Hyperraumtore ein Juggernaut am deffen er kündigte schon vor Beginn an, dass er das übernimmt sonst wirds ja nix. Ich bringe eine Kugel weg, denke noch na der ist aber mutig sich genau neben den Pfeiler zu stellen.

Ne Weile später, noch 10 Sekunden bis zur Entladung. "Der Gegner kontrolliert nun beide Pfeiler". Der Jugger rastet im Chat voll aus und lässt sich über Stealther und ihre Muttis aus. :D

 

Ihm geraten sich doch weiter weg zu stellen. Seine Antwort, warum Du Bob? Ich sag ihm nen cc dauert 8 Sekunden, den Pfeiler zu drehen aber nur 6. "Watt willst Du Lowbob???????" war seine Antwort. Ich hab mich gefreut weil ich so schnell befördert wurde und hab mir gedacht ihm zu erkären was ich ihm damit sagen wollte bringt sicher auch nix. :p

Edited by LoordHelmchen
Link to comment
Share on other sites

Zuletzt fast mal den Uber-Fail mit meinem Sent im Mid-Bracket produziert:

Deffe gemütlich unser West-Geschütz im Alderaan und langweile mich ein wenig. Als zwischendrin im /g-Chat was geschrieben und weiter gewartet, als mit einem Mal nen Sniper sich auf den Weg machte, mir den Tag zu versüßen.

Brav [Enter]w1[Enter] eingehakt, Hupfdohlenposition gesucht und druff, Verstärkung sollte ja gleich kommen...die Sekunden rinnen dahin ebenso wie mein Life, wenn auch der Sniper einiges einstecken musste. Langsam könnte es eng werden, wo bleibt denn die Verstärkung? Nix zu sehen, also weiter dem Sniper zusetzen, der glücklicher Weise ein paar Fehler produzierte und dann lag. Wollte schon im Chat losfluchen, warum denn keiner zur Hilfe kommt...und da ging mir auf, dass ich den Inc nur im /g-Chat angesagt hatte.

Des wär mal nen hübscher Fail geworden, wenn der Sniper seinen Char bisserl besser hätte spielen können :eek:

Link to comment
Share on other sites

Zuletzt fast mal den Uber-Fail mit meinem Sent im Mid-Bracket produziert:

Deffe gemütlich unser West-Geschütz im Alderaan und langweile mich ein wenig. Als zwischendrin im /g-Chat was geschrieben und weiter gewartet, als mit einem Mal nen Sniper sich auf den Weg machte, mir den Tag zu versüßen.

Brav [Enter]w1[Enter] eingehakt, Hupfdohlenposition gesucht und druff, Verstärkung sollte ja gleich kommen...die Sekunden rinnen dahin ebenso wie mein Life, wenn auch der Sniper einiges einstecken musste. Langsam könnte es eng werden, wo bleibt denn die Verstärkung? Nix zu sehen, also weiter dem Sniper zusetzen, der glücklicher Weise ein paar Fehler produzierte und dann lag. Wollte schon im Chat losfluchen, warum denn keiner zur Hilfe kommt...und da ging mir auf, dass ich den Inc nur im /g-Chat angesagt hatte.

Des wär mal nen hübscher Fail geworden, wenn der Sniper seinen Char bisserl besser hätte spielen können :eek:

 

Oh hör auf ... zum Glück ging folgendes noch nie wirklich in die Hose :rolleyes:

"west INC"

Als zweites dann z.B. "1 marro w" ... weil doppelt hält besser, falls das erste überlesen wird :)

Da ist dann aber plötzlich ein Stealther am tappen, bevor ich ausgeschrieben hab.

Ich will ihn stunnen, nix passiert, noch mal, nix passiert ... ok, wohl resistent, also Angriff .... nix passiert ... bis dann der Blick auf den Chat fällt:

"1 marro5 g w c 1 2 2 4 2 "

AAAAHHHHHH .... ESC ... G5 (Überladung) ... Hau ab! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich will ihn stunnen, nix passiert, noch mal, nix passiert ... ok, wohl resistent, also Angriff .... nix passiert ... bis dann der Blick auf den Chat fällt:

"1 marro5 g w c 1 2 2 4 2 "

AAAAHHHHHH .... ESC ... G5 (Überladung) ... Hau ab! :D

 

Das kennt glaube ich jeder...wurde doch schon immer mal wieder im OP-Chat ein: wwwwwwww...1...3....4........q...e... gepostet :D

Link to comment
Share on other sites

Heute mit meinem Sabo Hypertore wie üblich kurz vor Schluss beim gegnerischen Pfeiler.

 

Ich setze den Kommando der am deffen war in den Schlafpfeil und fange an zu tappen.

Er befreit sich und die Blendgranate im Anschluss war überflüssig, da er lieber auch angefangen hat zu tappen, wo ich schon zur Hälfte durch war, sehr nice xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...