Jump to content

Abo erstellen mit ELV geht nicht


Leventin

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt ....

Ich habe noch 41 Tage Spielzeit die ich mir damals gekauft habe allerdings habe ich dadurch ja kein Abo und bevor ich vergesse nach der Zeit wieder aufzuladen würde ich gerne ein Abo abschließen allerdings nur ELV.

Nun zu meinem Problem:

Ich wähle aus zbsp 90 Tage Abo

danach steht da "Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

Ich klicke auf Ändern und wähle ELV ... dort gebe ich meine Daten an und klicke auf fortfahren.

Dann lädt es mal kurz und ich bin wieder genau da wo ich vorher auch war. Es geht einfach nicht zum nächsten Schritt weiter "Überprüfen & Abschließen".

Was kann ich machen und bitte kommt mir nicht mit GTC/KreditKarte/Paypal .... ist leider nicht möglich bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Support anrufen. Alternativ Gamecard. Wenn du ELV machen kannst, dann kannst du doch auch nen Code für ne GC bei ebay und Konsorten bestellen. Die meisten akzeptieren Sofortüberweisung und in 5 Min bekommst du per Mail den Key für die Spielzeit.
Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke phyotek :D

An Support Anrufen hab ich auch schon gedacht aber im mom soll da ja nen bisl die Hölle los sein aber ich hab ja noch paar Tage :D

GTC oder gleich auf SWTOR kaufen wäre nicht das Problem ... hatte ja letzten auch per Sofortüberweisung gekauft.

Mir gehts aber eher darum dass ich es eventuel vergessen könnte und auch um die Kartellmünzen ... weil anscheinend hat man ja kein Abo und bei Abo soll man ja 500KM pro Monat bekommen. Kann natürlich auch sein dass man diese normal trotzdem bekommt wobei ich dann aber die rechnerei nicht verstehe da ich im mom nur 500KM bekommen habe ... 250KM für DIgital und 250KM ka für was. Da sieht ja eh keiner durch^^

 

hab gerade nochmal nachgeschaut wegen den KM:

15.11.2012 Von Belohnungsbereich übertragen Menge 250 Guthaben 250

 

15.11.2012 Belohnung zum Start des kostenlosen Spielmodells: 250 Kartellmünzen Menge 250 Guthaben 500

 

Also ich sehe da nicht durch was da was sein soll

Edited by Leventin
Link to comment
Share on other sites

Support anrufen. Alternativ Gamecard. Wenn du ELV machen kannst, dann kannst du doch auch nen Code für ne GC bei ebay und Konsorten bestellen. Die meisten akzeptieren Sofortüberweisung und in 5 Min bekommst du per Mail den Key für die Spielzeit.

 

Ganz im ernst, findest du das nicht traurig, das man wegen so etwas den Support anrufen soll?.

Des weiteren würde ich NIEEEEEEEMALS eine Prepaid bei Ebay kaufen, egal ob 54766436543 Menschen sagen es ist sicher, vor allem finde ich es unseriös mir so einen Code per E-Mail schicken zu lassen, denn das würde bedeuten das der, der dir die Mail schickt auch den Code kennt ,gratz.

Der beste und sicherste weg ist immer noch:

1.Zum Mediamarkt oder ein anderes Geschäft zu gehen um dort eine Prebaid zu kaufen.

2.Über Amazone bestellen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...