Jump to content

Klassenmissionen/Main Story


GaoxinKhan

Recommended Posts

Hi ihr,

 

kurze Frage: Muss man die Klassenmissionen machen? Wird dadurch etwas freigeschaltet?

 

Hintergrund: Bin gerade mit Voss fertig geworden und dank double XP weekend schon 49. Wurde nach Makeb geschickt, was offensichtlich an meiner Klassen Story Mission vorbei geht. Sollte ich auf Makeb weiter machen, weil es xp/time technisch gesehen das sinnvollste ist, oder _MUSS_ ich meine Story weiter machen, um bestimmte Sachen freizuschalten?

 

danke im vorraus für eure Antworten :>

 

edit: Companions dürfte ich alle haben. Scorpio war die letzte.

Edited by GaoxinKhan
Link to comment
Share on other sites

Freigeschaltet werden Gefährten und ganz am Anfang das Raumschiff. So gesehen gibt es keinen Grund, Klassenmissionen zu machen, wenn du schon alle Gefährten hast.

 

Du musst dir halt überlegen, was dir wichtiger ist. Schnell max Level erreichen und erstes 55hc-taugliches Equipment haben? Ab nach Makeb!

Eine in sich stimmigere Story und keine allzu großen Logiklöcher? Zieh zumindest die Klassenquests durch, bevor du nach Makeb eilst. Um eventuelle Logikbrüche zu minimieren, nimmst dann sogar noch die Planetenquests mit.

 

Auf die Art hast auch nicht das Problem, mit etwa 53 auf Makeb storytechnisch durch zu sein, wenn's blöd läuft. Das kann nämlich durchaus passieren, da es auf Makeb auch einige Dailies gibt, die vom Design her halt mehrmals mit eingeplant waren...

Link to comment
Share on other sites

Die Agenten main story habe ich damals beim release schon gemacht. Habe vor ein paar Wochen neu angefangen. Habe damals Sniper gespielt, dieses mal Sabo. War mir wegen dem AddOn halt nicht sicher ob es da irgendwelche locks gibt bezüglich story mission etc. :)

Werde die Main Story trotzdem nochmal machen und danach den neuen content.

 

danke für die Antwort!:o

Edited by GaoxinKhan
Link to comment
Share on other sites

Mit Abschluss des Kapitel 2 schaltet man noch den Klassenbuff für sein Vermächtnis frei. Das sollte man mMn unbedingt mitnehmen. So hat jeder Twink, egal welche Klasse, auch schon diesen Buff.

 

Mit Abschluss des Kapitel 3 schaltet man noch eine besondere Fähigkeit für den Heldenmoment frei. Das ist aus meiner Sicht aber kein Muss.

 

Für eine stimmige Story würde ich die Story Mission aber vor Makeb machen, da Makeb doch ein wenig spoilert. Und wenn man Planeten rein auf die Story-Quest beschränkt, ist man da ganz schnell durch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...