Jump to content

Sith Juggernaut


-CROME-

Recommended Posts

Hallo liebes Entwicklerteam,

 

ich habe vor einiger Zeit diese Rüstung gefunden:

http://www.swtor.com/de/holonet/classes/sith-warrior/juggernaut

 

Ich persönlich finde, dass das die geilste Rüstung ist, die ich je bei einem Juggernaut gesehen habe.

Und damit meine ich das komplette Bild, sprich Kopf, Brust und Unterteile.

 

Ich wei0 dass dies eine ehemalige tionische Rüstung ist, bzw dass es auch Rakata Teile gab, die so aussahen.

 

Natürlich ist meine Bitte: Bitte, bitte, bitte : Bringt diese Rüstung zurück. Als Drop, als orangenes Teil beim Händler oder in irgendeiner Form für den Juggernaut.

Es schadet Niemandem, der es nicht mag. Aber es würde sicherlich eine Menge Leute freuen, die den Style mögen.

Ich finde der Jugger hat zu wenig, was zu ihm passt. Bzw. zu wenig Variationsmöglichkeiten.

 

Genau so sollte ein Juggernaut aussehen. Schwer, böse, gepanzert.

 

Und hier noch eine Bitte: Bitte nerfed den Rage Jugger nicht. Ich meine, sein output sogar noch zu gering. (pvp)

Er führt so gut wie nie die Liste mit den meisten kills in einem BG game an. Ich werde teilweise auf das dreifache! überholt.

Sprich wenn ich mal 20 Kills habe, kommt jemand mit 64 Kills daher.

Das ist sehr oft so und mit skill nicht mehr zu erklären. Es liegt am output, wenn Leute dermaaßen viel an mehr in dmg haben :) Denn selbst mit Heal im Schlepptau, macht man als Jugger zwar auch mal 30 Kills, aber dann hat jemand Anderes wieder 70 Kills.

 

 

 

Viele Grüße

 

EDIT: Hier noch ein Nachtrag. Ich habe gesehen, dass die ursprünglichen Rüstungen ingame sehr schmale Schulterpartien hatten und zudem auch Schulterteile. Es wäre echt klase, wenn ihr die Schultern breiter machen könntet, wie in dem Promotion Bild und die Schulterteile optional ausblendbar wären.

Für diese Rüstung würde ich sogar im Kartellmarkt Geld zahlen!

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nun ein paar Punkte hast du bereits in gewisser Weise angesprochen.

 

1. Das der Juggernaut so nicht erschienen ist (vom Gear Typus her) war eine Entscheidung der Developer (BW) - zu der relativ zu beginn mal Stellung genommen wurde wenn ich mich recht entsinne. Man hat es damals wohl damit begründet, das man dem Juggernaut ein noch schwereres Design geben wollte - was schließlich in den Tionischen / Columi / Rakata Gear Sets zu sehen war. Das Design wie man es aus den Trailern und den Guides kennt, wurde entsprechend angepasst und modifiziert und wurde somit quasi zum Maro Gear.

 

2. Das es neue / angepasste Gear Sets mit diesem Skin geben soll wurde nun bereits des öfteren gefordert und zuweilen stimme ich dem auch zu - solange man wirklich neue Gear Sets bringt UND man die Farbanpassung dieses mal besser umsetzt als bei den alten Sets.

 

3. Ich persönlich spiele nur selten PvP der Tage, allerdings kenne ich ingame einen befreundeten Jugger der sehr regelmäßig spielt und als Smasher recht gefürchtet ist - er konnte mir das jetzt nicht bestätigen das der Jugger so schlecht zu spielen wäre - allerdings weis ich natürlich nicht wie du gespect bist und sicherlich unterscheiden sich eure Spielstile auch voneinander.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nun ein paar Punkte hast du bereits in gewisser Weise angesprochen.

 

1. Das der Juggernaut so nicht erschienen ist (vom Gear Typus her) war eine Entscheidung der Developer (BW) - zu der relativ zu beginn mal Stellung genommen wurde wenn ich mich recht entsinne. Man hat es damals wohl damit begründet, das man dem Juggernaut ein noch schwereres Design geben wollte - was schließlich in den Tionischen / Columi / Rakata Gear Sets zu sehen war. Das Design wie man es aus den Trailern und den Guides kennt, wurde entsprechend angepasst und modifiziert und wurde somit quasi zum Maro Gear.

 

2. Das es neue / angepasste Gear Sets mit diesem Skin geben soll wurde nun bereits des öfteren gefordert und zuweilen stimme ich dem auch zu - solange man wirklich neue Gear Sets bringt UND man die Farbanpassung dieses mal besser umsetzt als bei den alten Sets.

 

3. Ich persönlich spiele nur selten PvP der Tage, allerdings kenne ich ingame einen befreundeten Jugger der sehr regelmäßig spielt und als Smasher recht gefürchtet ist - er konnte mir das jetzt nicht bestätigen das der Jugger so schlecht zu spielen wäre - allerdings weis ich natürlich nicht wie du gespect bist und sicherlich unterscheiden sich eure Spielstile auch voneinander.

 

MfG

 

Hi,

schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Ich denke dass eine Veränderung in dem Rüstungsbereich vom Juggernaut auf jeden Fall eine positive Sache ist.

Man kann ihn dadurch vom maro und anderen Sith Kriegern wesentlich besser unterscheiden.

Das wäre ein Schritt in Richtung mehr Einzigartigkeit der Charaktäre, so wie es auch im Star Wars Universum ist.

Das Rausnehmen der tionishen Rüstung ist eher ein Rückschritt gewesen.

Ich würde mich freuen, wenn das Entwicklerteam die schweren tionischen Rüstungen incl. eines wie auf dem Bild schweren Helms wieder einführen würde.

Das ist keine große Sache, hätte aber für Juggernauts eine riesen Auswirkung, und würde mit Sicherheit auch andere Spieler reizen diese Klasse zu spielen.

Da würden sich eine Menge Leute freuen.

Ich bin derzeit mit einer wiederhergestellten Triumviratrüstung unterwegs. Das ist nicht schlecht, aber ich bin nicht so zufrieden mit dem Aussehen.

 

Ich würde mich auch freuen, wenn hier mehr Leute posten könnten, und die Einführung der schweren Rüstungen auf dem Bild untersützen.

Danke an Alle

 

Was den dmg vom Jugger angeht, würde ich mich gerne mal mir Deinem Kumpel unterhalten.

Hast Du seinen Namen, damit ich mit Ihm mal ein paar Taktik Sachen besprechen kann?

PS. Der Jugger ist auch nicht schlecht zu spielen. Man owned eine Menge als rage Jugger und stirbt auch nicht so schnell wenn man intelligent spielt. Es geht rein um die Anzahl der Kills.Und die ist bei anderen Charakteren viel höher. Man liegt meistens im Mittleren Bereich manchmal auch unteres Drittel. D.h. der output anderer Klassen ist wesentlich höher.

Und ich spiele den schon sehr gut meiner Meinung nach.

Ich würde das auch zur Not, wenns um nerving geht unter Beweis stellen und Videos machen. Aber nur für Bioware nicht um mich hier zu profilieren. :-)

 

Viele Grüße

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 months later...
×
×
  • Create New...