Jump to content

Lila lichtschwerter (gefunden)


Kazuga

Recommended Posts

Sry fürs neue thema aber ich find das alte gerade ned :D

 

Alle die sich dafür interessieren nen lila kristall zu haben (farbe) schaut euch mal die pvp lvl 50 sachen an. hab gerade 2 epic 50er teile geholt und das schwert hatte die farbe lila , es steht aber nicht dabei das es lila ist. Hat auch keine komponenten ;)

 

beweis : http://imageshack.us/photo/my-images/440/screenshot2011122222430.jpg/

Edited by Kazuga
Link to comment
Share on other sites

schade...hätte zu gerne meinen blaster mit violetten schüssen gehabt

 

Dazu hätte erst ein aufmerksamkeitssüchtiger Farbiger einen Soldaten in einem Star Wars Film darstellen müssen.

 

"Was, da sind hundert Jedi in der Arena? Da fall ich ja nicht auf, gebt mir ein lila Lichtschwert!"

Link to comment
Share on other sites

Dazu hätte erst ein aufmerksamkeitssüchtiger Farbiger einen Soldaten in einem Star Wars Film darstellen müssen.

 

"Was, da sind hundert Jedi in der Arena? Da fall ich ja nicht auf, gebt mir ein lila Lichtschwert!"

 

 

 

Ist das eine dezente Anspielung auf Samuel L. Jacksons bitte an George Lucas ein lilanes Lichtschwert tragen zu dürfen? :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

lila...hm also ich weiss das man sich einen pinken kristall craften kann, um aber an die erforderlichem mats und das rezept zu kommen muss man ganz schön schwitzen. ich kenne den genauen verlauf nicht, weiss aber das man erst auf verschiedene planeten reisen muss um objekte zu sammeln, mirt denen man dann auf dem planeten illum einen boss beschwört, der sowol die mats (oder einige davon) und auch das rezept droppen kann (nicht zu 100%)

also berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber das sind die infos die ich aus diversen allgemeinchat-diskussionen ziehen konnte

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch lila Lichtschwerter für PvE. Genauer gesagt die T2-Waffen, wofür man ein T2-Waffen-Token brauch. Dort sind die Kristalle auch ausbaubar, soweit ich weiß (werden beim Händler zu Mindest angezeigt als Farbkristallslot). Da ich als Juggernaut noch nicht weiß, wo es das mainhand-waffen token gibt habe ich mir bereits vorgenommen, in der Schlacht von Illum das offhand-token für krieger zu bekommen, das marodeur-offhand-schwert zu kaufen und den Lichtschwertkristall auszubauen *gg*
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...