Jump to content

PVP am besten nur noch mit Smashern


Gamblex

Recommended Posts

du vermengst ne menge der aktuellen situation wo an allen ecken die bubbel gecanceld wird und du dadurch permanet gefahr läuft cct zu werden mit der situation die ensteht wenn der cc effekt der bubble nur zum tragen kommt wenn sie durch erfolgten schaden zum platzen gebracht wurde.

ein nicht angegriffener der um dich oder deine gruppe herumhampelt mit bubble ist dann vollkommen egal was die cc betrifft die seine bubble hervorrufen könnte.

 

häh?

 

Eben - letzterer Punkt, den Du gerade außer Acht lässt, oder nicht verstehst: Was machen die Gegner, die Du ignorierst und aus diversen Gründen nicht selbst durch CC abstellen kannst? Die lässt Du dann weiter fröhlich Ihre Dinge verrichten, weil die ja eine Bubble drauf haben? Ich habe extra in Klammern geschrieben, dass Du selbst ohne künstliches wegklicken wohl ein oder mehrere CCs frisst und es beim Bubble-CC eben sehr lang dauert, bis Du davon weiß bist.

 

Es klingt eben so, als möchtest Du erklären, gebubblte Gegner sind nur Marionetten, die nichts machen, solange Du sie nicht selbst angreifst und jeglicher Bubble-CC den man frisst, sei ein L2P-Issue. Du kannst aber auch nicht ewig irgendwelche DD's, die in Dir rumorken über die halbe Map kiten. Deswegen geht die Theorie, die Du hier vermitteln magst in den meisten BGs kaum auf.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sie sind mit nichten marionetten, nur entweder werden sie zu nem neuen "primärziel" dann musst nen bisken den kopf einschalten und popst als angreifer die bubbel gezielt . oder du verhinderst nur tappen durch eigene cc oder nen "autoangriff", nen range angriff etc. und achtest darauf nicht cc´t zu werden - das sture ich dd ich machen aua alles was mich am aua machen hindert = böse und muss generft werden ist extrem kurzsichtig.

zumal durch den wegfall der offensiven nutzung der bubbel eben auch die verteilung selbiger wieder in richtung des defensiven taktischen einsatzes verschieben wird und nicht alle im kreis durchgebubbelt werden weil dann im falle des falles sie sehr wahrscheinlich den reusedebuff draufhaben und sie garkeinen nutzen mehr hat/hatte.

momentan wird sie doch permanent gespammt da alle 2 sec das dingen einer canceln kann und dadurch der cc effekt aus dem ruder läuft und der schaden der gegner gegen 0 geht und ich bleib dabei weder der resolve anteil, noch die verteilbarkeit ist hier der kern des übels sondern die möglichkeit die bubbel zu canceln und dadurch den cc effekt auszulösen und alles im umfeld zu ccn. nimmt man diesen teil teil der bubbel ist sie ein starkes defensiv tool was sie auch sein sollte bei immer hin 17 investierten skillpunkten.

sie ist aber fern von dem aktuellen jenseits des guten liegenden niveaus.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Wenn du sie nicht mehr wegklicken kann ist das aber ein ziemlicher Nerf für DD-Hexer mit Bubble.

Und es ist nun wahrlich nicht so, dass diese Art Hexer einen Nerf braucht. Gibt eh schon sehr wenige (gute) Hexer DDs.

 

Ich bin immer noch der Meinung dass eine Reduzierung der Bubbles, sprich Erhöhung des CD oder einfach nur Wegfall der Skillbarkeit Reduzierung des CDs durch Talent für Heilhybride sinnvoller wäre. Von mir aus auch beides gleichzeitig.

 

Packt den standard CD der Bubble auf ca. 10(15) sec und macht gleichzeitig nen Talent in den Heilbaum auf die 20er Ebene (momentan ist es 10er Ebene) mit dem man den CD auf 2(3) sec reduziert. Dann hat der Heilhexer die Wahl. Entweder Bubble ohne Stuneffekt für die ganze Gruppe oder mit Stun dafür nur alle 10(15) sec auf ausgewählte Ziele.

 

Somit hast du maximal 2 evtl. 3 Bubbles die gleichzeitig da sind und wenn man sie taktisch nutzt (weggklickt) dann muss man eben danach auch ca. 20sec ohne auskommen.

 

Natürlich muss die Entschlossenheit ebenfalls mitgefixed werden.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer noch der Meinung dass eine Reduzierung der Bubbles, sprich Erhöhung des CD oder einfach nur Wegfall der Skillbarkeit Reduzierung des CDs durch Talent für Heilhybride sinnvoller wäre. Von mir aus auch beides gleichzeitig.

das nimmt dem sowieso schon fragilsten heiler eines seiner 2 escape tools... find ich ziemlich daneben.

 

Packt den standard CD der Bubble auf ca. 10(15) sec und macht gleichzeitig nen Talent in den Heilbaum auf die 20er Ebene (momentan ist es 10er Ebene) mit dem man den CD auf 2(3) sec reduziert. Dann hat der Heilhexer die Wahl. Entweder Bubble ohne Stuneffekt für die ganze Gruppe oder mit Stun dafür nur alle 10(15) sec auf ausgewählte Ziele.

und das bringt garnichts da der heil hybride eh 21/17 und noch 3 punkte zur verteilung nach eigenem ermessen hat... packst es noch höher wirst nicht einen einzigen heil sorc/sage mehr zu gesicht bekommen da der nur mit tp-bubble+knockback mit evtl root nichts mehr taugt. und die paar dd-sages/sorcs die es gibt werden sich auch bedanken wenn sie nurnoch futter sind. kurzdie nächste neben dem commando aus dem pvp gepatchte klasse - wobei letzter wenigstens noch als heiler wirklich gut sein kann, das fallobst sage/sorc dann nimmer.

 

Kommt drauf an, wessen Pups... :D
der logik kann ich mich nicht wieder setzen :D Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

kurzdie nächste neben dem commando aus dem pvp gepatchte klasse - wobei letzter wenigstens noch als heiler wirklich gut sein kann, das fallobst sage/sorc dann nimmer.

 

Vielleicht solltest du Analyst werden und Michael Pachter Konkurrenz bieten im Sachen Glaskugel. Hab gehört als Sage/Sorc soll man nicht nur sich auf die Pfeiltasten beschränken, ein Commander hat nichtmal ansatzweise so viel Mobility wie ein Sage. Hauptsache ich schreib Textblöcke wo man Augenkrebs bekommt und man 2 Stunden für die Entschlüsselung des Textes braucht

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

@Tankqull

 

Offensichtlich hast du meinen Post nicht verstanden, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich rede hier nicht von dem Debuff, dass ein Ziel nur alle 20sec (17 Setbonus) eine Bubble erhalten kann, sondern von der Abklingzeit auf den Skill selbst. Inwiefern es den Hexer eines Def-CDs beraubt wenn diese Abklingzeit nun erhöht wird und er sie nicht mehr verkürzen kann wenn er Bubble skillt ist mir schleierhaft, da er ja sowieso den Debuff von (17sec) abwarten muss bevor er sie neu auf sich setzen kann.

 

Und wieso sollte der Heal/Hybrid Heiler nichts mehr taugen wenn das Talent zur Verkürzung auf die 25er Ebene wandert? Für ihn selbst ändert sich gar nichts. Der einzige Unterschied ist dann, das außer ihm nur noch 1 weiteres Ziel eine Bubble haben kann und somit eben kein exzessives Wegklicken mehr möglich ist, weil dazu die Menge an Bubbles fehlt.

 

Und das ist doch genau das was ihr erreichen wollt.

 

Und nen Full-Heal Hexer ist doch auch nicht schlecht. Der einzige Grund warum alle nen Heal-Hybride mit Bubble wollen ist doch der, dass die andere Gruppe einen hat und man somit im Nachteit ist. Ich denke dass 1-2 Stunbubbles gegen nen Raid mit Fullheal Hexer und Bubble auf die ganze Gruppe (ohne Stun) durchaus einigermaßen balanced wäre.

 

Und das ist doch genau das was ihr erreichen wollt.

 

Und für den DD-Hexer mit Bubble ändert sich sowieso nichts, weil der seine Bubble auch nur auf sich selbst macht und ab und an auf nen Fokus Ziel. Und das kann er ja dann immer noch tun, auch wenn der CD etwas höher ist.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...