Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

*g* Ob sie Wodka mag weiss ich so nicht, kann ich ja unseren Experten Hardy drauf ansetzen. *g*

 

Was PvP-leveltaugliches habe ich so nicht... einen 54er Guardian-Tank der bald 55 ist (durch unsere Nachwuchs-OPs)... und eine 31er Combat-Sentinel auf der ich echt grottig bin. Ich bin nicht für Kratzen/Beißen/Lekku-ziehen-DDs gemacht. :o

 

Wenn es um PvE-Begleitung ginge wäre das natürlich alles Kindergeburtstag... :p

 

Hallo Hallo! Whisky bitteschön und vorzugsweise einen Islay wie Coal Ila, Laphroiag, Lagavulin oder Bruichladdich am liebsten! :D

Coal Ila und Bruichladdich habe ich sogar im Regal... auch wenn ich eher der Highland-Fan bin... v.a. Aberlour und Dalwhinnie... aber ich denke, da kommt man schon zu 'nem trag... trinkbaren Kompromiß. :cool:

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tzä.

 

Pro Vodka!

 

Bier und Korn! Unsere Vorvahren wussten schon immer was gut ist.

----

Was soll man zum PvP noch sagen, irgendwie jammern beide Seiten im /2.

Das Einzige was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, es sind keine Selbstläufer mehr, man muss schon ein bisschen was tun.

 

Aber bisher hat es zumindest bei uns imernoch ganz gut geklappt.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

notbad.jpg

aber wie kann man da bowmore vergessen. tempest batch 4 zur zeit ab und an beim zocken :)

 

Bowmore hab ich noch eine ungeöffnet 1l FLasche hier stehen, der auch ohne Zweifel echt gut ist so wie die 4 anderen Destillerien der Islay. Aber ich habe ja auch nur das aufgezählt was ich am liebsten mag. ;)

 

@Ysi: Highlands bin ich nicht so bewandert ich mag es halt mehr rauchig, aber der Dalwhinnie und auch der Cardhu sind echt lecker und da mussten auch schon so einige FLaschen dran glauben. :D

 

Ach Tante Edit wollte sich noch für die 6-8 Reps bedanken die das schleichende pack von Cokes und mich gestern Nacht noch vom Pylon wegzergen wollten. DAnke auch Shadows die aufeinmal noch ne 5-6 Mann starke Gruppe organisierten um selbiges zu tun. HAt echt spaß gemacht auch das kleine Intermezzo mit meinem Tank und den 3 Reps vor der Sekante, leider haben sich zum Ende ein paar Imps eingemischt.

 

PS: Mehr FKK auf Ilum fördert das abgeben seiner Bällchen! :D

 

PPS: Zum pro Vodka habe ich gerade was tolles gefunden! Eine Yoga vs Vodka Bilderserie :D

 

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/anqAYDn_460s_v1.jpg

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

@Ysi: Highlands bin ich nicht so bewandert ich mag es halt mehr rauchig, aber der Dalwhinnie und auch der Cardhu sind echt lecker und da mussten auch schon so einige FLaschen dran glauben. :D

 

Das dürfte so ähnlich sein, wie in meinem heimatlichen Pen-&-Paper-RPG/Brettspiel/Videoabend-Freundeskreis... dazugehörig 4 Whisky-Liebhaber mit unterschiedlichen Geschmäckern... aber egal bei wem davon man sitzt... was gut genießbares findet sich da schon. *schleck*

 

ich habe übrigens mal nachgefragt. Sie hat lila Haare. Ist das auch genehm? Auf jeden Fall hast sie jetzt den Levelbereich der bis 54er BG's erreicht. Also, wie schaut's aus, was müssen wir noch drauflegen?

 

*gnihihi*

 

Keinen Kaffee über die Tastatur sabbern, Ysi, keinen Kaffee sabbern.

 

So... Gefahrenmoment überstanden...

 

Splendid, Flo, splendid. :cool:

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

PvP ist tot, es lebe das PvP

 

Nein im ernst, ist es mittlerweile normal, das im U30 Bereich nur noch gezergt wird?

Im 30-54er Bereich geht so gut wie nie eines auf und wenn dann sind die Teams meistens ein haufen 54er gegen u40er, ist das Absicht oder Listen da viele "Gruppen" ?

Link to comment
Share on other sites

PvP ist tot, es lebe das PvP

 

Nein im ernst, ist es mittlerweile normal, das im U30 Bereich nur noch gezergt wird?

Im 30-54er Bereich geht so gut wie nie eines auf und wenn dann sind die Teams meistens ein haufen 54er gegen u40er, ist das Absicht oder Listen da viele "Gruppen" ?

 

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Im U55 gehen eigentlich immer recht schnell BGs auf, wenn ich mich liste und die Gruppen sind meist auch recht unterschiedlich von den Leveln.

Link to comment
Share on other sites

das sind die Sheriffs die Jedem erzählen, das PvP in einer PvP Zone mit PvE Quests uncool ist.

 

Die drohen in diesem Zusammenhang sogar mit Tickets :)

Lustig ist aber noch, dass es nicht mal PVE-Quests sind sondern beim Annehmen und im Questlog sogar [PVP] dabei steht.

Also mal Mathe für Fortgeschrittene:

PVP-Gebiet + PVP-Quest = ?

"ratterratterratter...Klick!"

ja genau, man glaubt es kaum...

= PVP

Sonst kommt noch jemand daher und beschwert sich, im BG nicht in Ruhe gelassen zu werden, er will nur die Daylie machen... äh.. Moment... das kommt ja schon vor. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...