Jump to content

Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!


Recommended Posts

Und man kann die Berufe nicht leveln und sich selber natürlich auch nicht. Man bekommt zwar EP aber die hören genau 1 Punkt vor dem Aufstieg auf 51 auf zu zählen.

Bissi frustrierend is das schon wenn man da nu rumrennt und nix machen kann. Aber nunja, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange. Ich selber wäre dafür gewesen das man Wiederkehrern zu dem Game auch ne Chance gibt schon heute an zu fangen und nicht erst ab Sonntag. Ich hatte bis vor 4 Wochen Pause gemacht und hätte es schöner gefunden wenn alle zur gleichen Zeit anfangen können und diejenigen die es vorbestellt hatten bis zu nem gewissen Zetpunkt halt einfach Pets/Items oder sonstwas bekommen hätten die dann auch niemals mehr hätten irgendwo gefunden werden können.

 

 

Ich finde es genau richtig wie es ist und gerlinde Gesagt finde ich es wieder mal etwas frech zu verlangen , wer mehr Gibt bekommt weniegr oder irgendwelchen Müll.

Link to comment
Share on other sites

Der frühzeitige Zugang* für die digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel beginnt heute, am 9. April, und endet am Sonntag, den 14. April. Wie ihr euch vielleicht erinnert, ist der frühzeitige Zugang für alle Spieler verfügbar, die die digitale Erweiterung bis zum 8. Januar 2013 vorbestellt haben. Wenn ihr für den frühzeitigen Zugang qualifiziert seid, solltet ihr eine E-Mail erhalten, die euch darüber informiert, dass ihr euch jetzt anmelden und mit der digitalen Erweiterung starten könnt. Um mit dem Herunterladen zu beginnen, meldet euch einfach beim Spiel an und klickt auf 'Spielen'.

 

Besucht unseren Blog: Willkommen bei Spiel-Update 2.0 oder die Spiel-Update 2.0 Website, um mehr zu erfahren.

 

Lest hier mehr

 

Hab das Spiel letztes Jahr vorbestellt, aber keine E-Mail bekommen. Auf der Webside steht auch das ich's gekauft habe, aber im Spiel steht, wenn ich nach Makeb fliegen will: Kaufe das Erweiterungspack auf...

Bekomme auch keine Holoübertragung. Was soll ich tun? :(

Link to comment
Share on other sites

Hab das Spiel letztes Jahr vorbestellt, aber keine E-Mail bekommen. Auf der Webside steht auch das ich's gekauft habe, aber im Spiel steht, wenn ich nach Makeb fliegen will: Kaufe das Erweiterungspack auf...

Bekomme auch keine Holoübertragung. Was soll ich tun? :(

 

Geht mir genauso!

Link to comment
Share on other sites

Hi erstmal, das Vorbestellen oder frühere Leveln sind mir prinzipiell egal, nur das man, wie so oft, nicht per Lastschrift verfahren bezahlen kann, find ich is ne zumutung.

 

Ich für meinen Teil habe weder ne Kredit- oder Debitkarte noch bezitze ich nen Acc bei paypal paysafe oder sonst sowas... Wie wird es Leuten wie mir ermöglicht weiter zu spielen??? ich bin da bissl angenervt deswegen :mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

bei paysafe brauchst du keinen acc weil du die Paysafecard an jeder Tanke oder in jeden Rossmanladen kaufen kannst da hast du nur eine pin die du eingibst auf der Paysafe hp den da wirst du von der SWTORseite hingeleitet wen du Paysafe als bezahlmethode ausgewählt hast .
Link to comment
Share on other sites

War so eben im Spiel, habe ich das richtig verstanden, dass es nichtmal neue Instanzen gibt? Sondern lediglich zwei Operationen? Und dann auf 55 bereits gespielte Instanzen (Hammer/Ahtiss etc.) einfach nur auf "schwer"?

 

Update:

2 Neue Operationen, ein Planet der auf Max keinen mehr interessiert und 5 Lvl für 8€ bzw 17€ ? Ernsthaft :eek:

Edited by TheBRS
Link to comment
Share on other sites

Interessant fand ich heut, dass ich zwar wieder EXP für meine 50er gekriegt hab, aber man nur, sofern man noch nich nach Makeb konnte, man nur bis einen EP Punkte vor der 51 leveln konnt. Ganz amüsant, dass heißt ich muss am Sonntag nur einen Mob totschlagen und bin schon 51.^^
Link to comment
Share on other sites

Zumindest vom englischsprachigen Bereich weiß ich, daß ein "voice actor" vor wenigen Monaten gestorben ist. Da ich aber nix imperiales und auch nicht in Englisch spiele, weiß ich auch nicht, wen der da gesprochen hat (ich tippe dabei auf einen NPC).

 

Ist mir auch aufgefallen. Torian Cadera und mein Kopfgeldjäger (Deutsch) hören sich anders an. Merkt man besonders, wenn man aus einer Sequenz in den Kampf wechselt.

 

Aber egal - hat der liebe Torian halt ne kleine Erkältung :).

 

Ansonsten alles top! Download war innerhalb von 25 Minuten geladen und Makeb ist super geworden.

 

Wie immer begeistert :cool:

Link to comment
Share on other sites

Gestern gleich mal ausgiebig Makeb getestet und richtig begeistert ^^.

 

Der Planet ist viel detailreicher/lebendiger und die Quests/Vorspänne actionreicher. Dafür das ich sonst eher der Kritiker bin muss ich sagen... Top :D!

 

SWTOR tut halt wieder das was es gegenüber anderen MMOs am besten kann. Geschichten erzählen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Wollte mal fragen ob man die Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" von Level 50 bis 55 auch solo durchspielen kann, außer halt mit dem Gefährten, oder ob das nur Aufgaben sind die man in der Gruppe schaffen kann.

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl sein wie bei den anderen Planeten... 90% der Quests solobar, der Rest wohl H2 und H4... ich freue mich schon auf das Addon, es wundert mich dass die Vorbesteller noch nicht viel darüber geschrieben haben, hätte mir hier schon "Wie gefällt euch RotHC" Threads erwartet... naja, wahrs. ist es eh besser wenn ich selbst darüber urteilen werde am Sonntag. Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

Makeb ist nicht das was ich mir Vorgestellt hatte.

Die Eindrücke von der Landschaft ect. Top keine Frage

aber du bist in jedem Ecken nur im Dauerkampf das nervt Tierisch.

Klar Durchrennen oder Durchfahren kein ding aber da gibt es nur dauerhaft Stress

Link to comment
Share on other sites

Hab das Spiel letztes Jahr vorbestellt, aber keine E-Mail bekommen. Auf der Webside steht auch das ich's gekauft habe, aber im Spiel steht, wenn ich nach Makeb fliegen will: Kaufe das Erweiterungspack auf...

Bekomme auch keine Holoübertragung. Was soll ich tun? :(

 

Keine Ahnung. Wirklich nicht.

 

Ich kann nur von meinem Fall berichten :

 

Auf der SWTOR-Webseite steht unter "Mein SWTOR" -> "Meine Spiele", daß ich es gekauft habe.

Ich hatte es am 7.1. diesen Jahren noch vorbestellt und auch bezahlt.

 

An eine E-Mail kann ich mich nicht erinnern, allerdings mußte ich - aud diesem oder aus anderen GRünden ? meine E-Mail - Adresse noch einmal bestätigen - was nicht klappte, aber auf Grund eines Tips aus dem Forum hier habe ich eine weitere meiner E-Mail - Adressen genommen. Danach funktionierte eigentlich alles ganz normal (einmal abgesehen davon, daß ich den restlichen Januar F2P blieb).

 

Ich habe zwar im Laufe der Zeit ein paar E-Mails bekommen, kann mich jetzt aber spontan nicht an eine explizite "Bestätigungs-Mail" erinnern. Das müßte ich heute Abend mal nachschauen.

In-Game habe ich einfach per Post an jeden Charakter meine Vorbesteller-Sachen bekommen.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

 

Edit : Makeb ist zwar als Planet bei mir eingetragen, aber keiner meiner Charaktere ist Stufe 50, ich werde also vom Vorbesteller-Früh-Reinschauer-Könner (sozusagen) nichts haben. Mein Plan, bis zum Add-On Stufe 50 zu erreichen, ist durch das RL erfolgreich torpedioert worden. :D;)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ab wie viel Uhr ist denn das Addon am 14.4. für den Rest spielbar ? Und aus welcher Quelle habt Ihr die Uhrzeit, um Gerüchten vorzubeugen :)

 

ich gehe mal davon aus das du ab mitternacht spielen kannst, da der patch und alles schon vorbereitet ist, wenn du fleißig warst wirst du auch direkt um mitternacht dann 51 weil du das ganze lvl schon gemacht hast nebenbei :)

 

Ich werde aber um diese zeit vermutlich nichtmehr online sein, wenn mein arbeitstag morgen so krass wird wie ich glaube

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...