Jump to content

Pvp - Cheaten ohne Ende


Shalymee

Recommended Posts

@AlrikFassbauer: Wenn du als Revolverheld "aufgefallen bist", viel Schaden, gutes Stellungspiel, Spielwitz usw. dann ist Fokus eigentlich ein Kompliment auch wenns nervt.

 

Hm, ich muß gestehen, daß ich das so noch nie betrachtet habe ...

 

Trifft keiner der drei Punkte zu, ist man im PVP immer nur ein Opfer und das ist im Sinne von PVP auch absolut gerecht.

 

Das ist aber eine krude Logik !

 

Es ist Gerecht, wenn man zum Opfer wird ?

 

Ist das nicht die Logik, mit der alten Damen andauernd die Handtaschen geklaut werden ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

...

Das ist aber eine krude Logik !

 

Es ist Gerecht, wenn man zum Opfer wird ?

 

Ist das nicht die Logik, mit der alten Damen andauernd die Handtaschen geklaut werden ?

Nana... jetzt wird es aber langsam echt bunt...

Wir reden hier von einem Spiel, und im speziellen Fall von PVP, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Und was ist der Sinn von PVP? Grübel Grübel Grübel... Ratter Ratter...

Klick!

Ja... genau... es geht darum, dass Spieler in einer virtuellen Arena gegeneinander antreten und

sich "virtuell" bekämpfen. So weit klar?

 

So ein Spiel mit Diebstahl oder Raub im RL zu vergleichen, ist schon etwas gewagt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe von fast 20 Spielen mit "meinem" Team bisher nur in 2 oder 3 überhaupt jemals gewonnen. [Kriegsgebiete]

 

Kaum fange ich an, Schaden zu machen - wie es Scmuggler halt tun, Niederkauern und so - kommen 3-4 Sith-Nahkämpfer an, und hauen mich in die Pfanne.

 

Ich frage mich oft : Wie machen die das ? Woher wissen die das überhaupt, daß ich da stehe ? Verwenden die Teamspeak oder was ?

 

Gegen Nahkämpfer habe ich ja natürlich gar keine Chance. Machtwürgen ist das, was mir am häufigsten passiert, und - tja, das war's dann, weil mich der eine machtwürgt, und während dessen fast immer mindestens 1 weiterer Sith auf mich einschlägt, wenn nicht sogar 3 bis schlimmstenfalls 4.

 

Besonders häufig und gerne wird mit 4 Leuten auf einmal auf mich losgegangen. Die anderen Gegner vernachlässigen sie zwar ider Zeit, aber sie sind dann mit einer sooo großen, affenartigen Geschwindigkeit wieder woanders, daß sie schnell noch ein paar andere platt machen können ...

 

Ich dachte bisher immer, daß ich meine Klasse ganz gut kenne (Stufe 33 Revolverheld), denn für's PvE habe ich schon einige sehr gute und auch sehr wirksame Taktiken ... Selbst der Impulszünder wirkt da kaum gegen die Nahkämpfer, und Blendgranaten schütteln die entweder einfach so ab, oder sie geben mir noch nicht einmal genügend Zeit, um davonzulaufen, da gleich in Sekundenbruchteilen ein Sith-Mob um mich rum ist und mich niedermacht ...

 

Das macht mir gar keinen Spaß mehr. Warum überhaupt - so frage ich mich inzwischen - läßt Bioware Kriegsgebiets-PvP für niedrigstufige Charaktere überhaupt zu, wenn diese doch bloß nur niedergemetzelt werden können ? Haben Sadisten sich das ausgedacht ???

 

Ich werde mir morgen noch den Tapferkeitsrang 20 holen, das war's dann erstmal für mich.

 

Gute Nacht.

 

Ein Revo. macht ne Menge Damage wenn man Ihn gewähren lässt, daher oberste Regel, der muss weg ;)

 

Deine Blendgranaten verfehlen Ihre Wirkung, sobald der Gegner Schaden bekommt und wenn die Nahkämpfer laufende Dots drauf haben, sind sie sofort wieder einsatzbereit.

Bei 3-4 Lichtschwertschwingern, hättest Du aber auch als Fronti oder Hüter keine Chance mehr zu entkommen.

Die machen eine 5-6 er Gruppe in Null Komma Nix platt, wenn davon nicht mindestens 3 Leute ebenfals Nahkämpfer sind und noch ein Heal hinten dran steht ;)

Wenn die dann noch gemeinsam im TS sind, schaffen die 4 sogar eine 8er Gruppe aufzumischen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nicht den eindruck das so oft gecheatet wird bin auf T3-M4 und hab bis jetzt nur 5 cheatern im PvP kriegsgebiet über den weg gelaufen.

 

1 mal vor kurzem Alderaan Bürgerkrieg, hab erkannt das da ein Jedi Schatten ist hab mit mein Söldner in die richtung gefeuert genau auf den fleck wo er stande obwohl er in Tarnung ist wurde die Tarnung nicht aufgehoben als ich ihn getroffen habe und er konnte das Geschütz einnehmen obwohl er in Tarnung ist, dachte zuerst hab ich was verpasst, hab mir den Spielername gemerkt hab dann mit mein Jedi schatten nochmal PvP gemacht tja und wie es der zufall will ging es natürlich nicht in Tarnung Geschütz einzunehmen soll es ja auch nicht hab den dann gemeldet.

 

3 mal Huttenball 1 tarn hack der Typ konnte mit sein getarnten char Ball annehmen und hinter die Linie bringen und 2 mal speed hack.

 

1 mal Tarn hack des gegners bei Voidstar gehabt und das wars auch schon.

 

ansonsten ging es bei den PvP run

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal so habe gestern im PvP selbst gesehen mit meiner gilde Auf alderan Linke seite am geschütz ich mach den down nicht mal 5 sekunden landete er links mit seinem gleiter vor mir also wenn das kein teleport hack ist unmöglich an der seite zu landen ich lande doch auch immer in der mitte und das mit der unverwundbarkeit *** das habe ich auch gesehen 4 dd schlagen auf einen gelehrten der hat nicht 1 % leben verloren also gecheatet und hacks werden immer benutzt das sind für mich einfach leute die kein plan vom spielen haben sozusagen Nurds leben in ihrer virtuellen welt
Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal so habe gestern im PvP selbst gesehen mit meiner gilde Auf alderan Linke seite am geschütz ich mach den down nicht mal 5 sekunden landete er links mit seinem gleiter vor mir also wenn das kein teleport hack ist unmöglich an der seite zu landen ich lande doch auch immer in der mitte und das mit der unverwundbarkeit *** das habe ich auch gesehen 4 dd schlagen auf einen gelehrten der hat nicht 1 % leben verloren also gecheatet und hacks werden immer benutzt das sind für mich einfach leute die kein plan vom spielen haben sozusagen Nurds leben in ihrer virtuellen welt

 

falls ich dich richtig verstanden haben sollte, ist dein beispiel das perfekte beispiel für pure unwissenheit...

wenn man ein äußeres geschütz besitzt, kann man dort direkt wieder hinfliegen, in dem man den entsprechenden gleiter auf dem schiff nimmt (für linken stützpunkt den ganz linken gleiter, für rechts eben den ganz rechten gleiter). sollte das geschütz schon die ganze zeit euch gehören, dann sorry hab ich dich nur falsch verstanden. da gibts aber trotzdem noch einen exploid der meines wissens nach leider immer noch funktioniert.

 

zum gelehrten: evt. 4 melees auf dem gelehrten drauf? und der gelehrte hatte die bekannte blitzbubbel und alle 4 melees wurden gestunned? wäre im mom die einzige möglichkeit die mir dazu einfällt.

oder, was eher unwahrscheinlich ist, 4 grünequipte 0-kompetenzler mit null klassenverständnis prügeln auf einen fertig gemoddeten hexer rum.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal 'ne Frage... Mir ist es schon öfter passiert, dass Marodeure kurz vor Ende eines Kampfes (ich hatte sie defintiv nicht getötet) verschwinden. Ähnlich den Stealth-Typies ( ;) ) die das ab Lvl 20, glaub ich, ja auch mitten im Kampf können. Daher meine Frage, da ich meine Marodeuse erst auf Lvl 22 hab, haben die einen Skill dafür bzw. vielleicht irgendwie durch 'ne Vermächtnisfreischaltung die Fähigkeit bekommen( meines Wissens gibt es da eig. keine Freischaltung) oder war das 'nen "Stealth-Hack"?
Link to comment
Share on other sites

zum gelehrten: evt. 4 melees auf dem gelehrten drauf? und der gelehrte hatte die bekannte blitzbubbel und alle 4 melees wurden gestunned? wäre im mom die einzige möglichkeit die mir dazu einfällt.

oder, was eher unwahrscheinlich ist, 4 grünequipte 0-kompetenzler mit null klassenverständnis prügeln auf einen fertig gemoddeten hexer rum.

 

Also ich hab gestern auf Ilum mit meiner Hexe auch ne komplette 4er Gruppe am Pfeiler erledigt.

Die hatten wohl aber auch alle 0 Kompetenz und haben sich echt ziemlich dämlich angestellt. Vielleicht waren sie auch nur total überrascht, dass ein einzelner sie angreift.

Hab dabei allerdings weitaus mehr als 1% Leben verloren.

Link to comment
Share on other sites

deswegen schrieb ich ja auch das es unwahrscheinlich ist und hab es auch noch eingegrenzt: grün equipt und null klassenverständnis ;)

4 12k hpler die dich mit ihren standartattacken verhauen wollen, dürften wohl ne weile brauchen?

am wahrscheinlichsten finde ich, wie schon erwähnt, 4 melees die sich 2x von der blitzbubbel haben treffen lassen.

Link to comment
Share on other sites

also ich glaub jetzt steh ich echt auf dem schlauch... warum fühlst du dich denn da jetzt angesprochen? oder versuchst du etwa lvl 50er mit deiner standartattacke (die keine resource kostet und man ab lvl 1 hat) zu killen?

wenn ja, dann entschuldige bitte die beleidigung (die man mir bitte zeigen möge, ich find leider keine).

Link to comment
Share on other sites

meine wenigkeit denkt, dass es doch einige cheater gibt.

beispiel huttenball: es ist mir durchaus bekannt, dass maros/wächter sich kurzzeitig tarnen können, sich für 4 sek einen schild verpassen können, der fast unverwundbar macht und, dass sie zeitweilig schneller laufen können (je nach skillung).

allerdings kann diese klasse nicht über grössere entfernung - in diesem fall aus der grube hinter die ziellinie - springen, ohne ein ziel/einen gegner zu haben! der (in diesem fall maro) wurde nicht gestossen oder gezogen, sondern ist nur geflogen. es hat definitiv niemand im umkreis von 35 metern gestanden.

wir haben in der gilde und mit anderen gildenfremden befreundeten chars lange darüber diskutiert. somit gehen wir von entsprechendem fachwissen aus.

 

einen weiteren kommentar erspare ich mir...

Link to comment
Share on other sites

Apropos Unsichtbarkeit, es gibt einen Bug, der einen Unsichtbar hält, wenn man Unsichtbar gestorben ist. Dann kann man alles machen, ohne sichtbar zu werden (den Unsichtbar Skill benutzen, nach dem CD, ist die einzige mir bekannte Möglichkeit wieder sichtbar zu werden). Wenn man das gezielt einsetzt ist das sicher bugusing.
Link to comment
Share on other sites

...

allerdings kann diese klasse nicht über grössere entfernung - in diesem fall aus der grube hinter die ziellinie - springen, ohne ein ziel/einen gegner zu haben! der (in diesem fall maro) wurde nicht gestossen oder gezogen, sondern ist nur geflogen. es hat definitiv niemand im umkreis von 35 metern gestanden.

...

He... den kenn ich...

Das ist der Maro Clark, Vermächtnis Kent..

 

* jaja... bin ja schon still * :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...