Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Wie meine Vorredner schon ganz richtig bemerkten, gibt es für das Abschließen der Klassenstorys keine Attributsboni.

 

Es gibt jedoch die Freischaltungen der entsprechenden Klassenbuffs für sämtliche Chars im Vermächtnis (auch Fraktionsübergreifend erhält dann jeder Char die freigeschalteten Buffs der jeweiligen Spiegelklassen), sowie die klassenspezifischen heroischen Fähigkeiten, die jedoch nur in Kombination mit dem Heroischen Moment genutzt werden können. Außerdem gibt es noch ein spezielles Klassenemote, welches beim Abschluss einer Klassenstory freigeschaltet wird.

 

Wenn du einen menschlichen Char auf 50 bringst, erhälst du zudem eine dauerhaften, vermächtnisweiten präsenzbuff von 50 oder 100 Punkten (bin gerade nicht sicher, welches von beidem), aber der ist losgelöst von den Storyreihen.

 

100 Präsenz ;)

Edited by CheaterLL
Link to comment
Share on other sites

Was ist nötig um als einziger aktiver Spieler zum Gildenleiter einer inaktiven Gilde zu werden?

 

Du kannst hoffen/warten, dass alle Abos vn höher rangigen Mitgliedern auslaufen, sodass die Leitung automatisch auf dich übergeht.

Du kannst versuchen, dich via Ingame-Ticket an BW zu wenden, vielleicht werden sie dir die Leitung geben, vllt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Gegestandsstufe braucht man für Die Schreckensfestung 16er als DD und Tank?

 

Als DD reichen im 16er SM schon 66er (bzw. jetzt 156), wenn die anderen DDs gut genug equippt sind.

Tank sollte 69er (162) voll sein, am besten etwas 72(168)/78(180) dazu.

Für den HM mindestens 72(168), bei den meisten Klassen auch bitte mit Setbonus(69er Setbonus-Armierungen reichen auch).

NiM mindestens zu 90% 78er mit Setbonus.

Link to comment
Share on other sites

hat man es schon mal mit einer reinen 152 164 er gruppe in den verschiedenen modis probiert?

 

andauernd seh ich den gegenstandswert in den quests und seh auch manchmal das 164 für den alptraum modus reichen soll. das kann doch so nicht stimmen wenn selbst die 78 er daran failen oder?

Link to comment
Share on other sites

andauernd seh ich den gegenstandswert in den quests und seh auch manchmal das 164 für den alptraum modus reichen soll. das kann doch so nicht stimmen wenn selbst die 78 er daran failen oder?

 

Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass 164er Gear für DF NiM reicht, aber wenn ich mal daran denke, wie Leute mit lvl 55 und 180er Gear immer noch an Denova NiM failen können, dann muss ich meine Einschätzung doch mal in Frage stellen :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

keine ahnung ob die frage schon mal gestellt wurde oder nicht.

 

aber

 

wie kommt man an die 31+ verbesserungen und hefte?

 

und

 

bekommt man heutzutage noch rakata waffen? hab im internet gelesen das die kristalle aus den waffen zerlegbar sind.

 

stimmt das auch falls es sie noch gibt?

 

kommt es mir nur so vor oder bekommt man bei Schatzsuche nur 2 rezepte?

 

Ebenfalls würde es mich interressieren ob man noch an die Violetten,türkisen kristalle kommt von denen ich im internet gelesen habe( violett soll ja eigtl für imperium sein, aber kann ein rep char solche auch herstellen, wenn man das rezept dazu hat?)

Link to comment
Share on other sites

wie kommt man an die 31+ verbesserungen und hefte?

Durch Operationen: Mod-Level 31 Ist Unterwelt/Verpinen-Gear und dropt in Asa HC, A&V HC, SFestung SM (ab Boss 4) sowie SPalast SM (ab Boss 4).

Außerdem kannst du dir Verpinen-Gear über Elitemarken kaufen oder von anderen Spielern craften lassen.

 

Darüber kommt Furchgeschmiedet/Orikonisch (Mod-Level 34), welches du in SFestung und SPalast HC bekommen oder gegen Ultimarken kaufen, bzw. von anderen Spielern craften lassen kannst.

 

Das höchste ist gerade Dread Master/Dread Touched Gear (weiß den deutschen Namen nicht) (Mod-Level 36), welches du ausschließlich in SFestung NiM erhälst, und ab dem nächsten großen Patch (2.8) auch in SPalast NiM

 

bekommt man heutzutage noch rakata waffen? hab im internet gelesen das die kristalle aus den waffen zerlegbar sind. stimmt das auch falls es sie noch gibt?

Rakata-Waffen gibt es nicht mehr. Selbst, wenn du noch irgendwo ein zerlegtes Token dazu auftreibst, kannst du das nicht mehr in die Waffen, sondern bloß noch in klassische Marken umtauschen. Zu den Kristallen darin kann ich nicht sagen.

 

kommt es mir nur so vor oder bekommt man bei Schatzsuche nur 2 rezepte?

Kenne mich da nicht gut aus, aber wenn du meinst, dass du immer nur dieselben zwei Rezepte rausbekommst, dann hast du einfach ziemliches Glück oder pech, je nach Sichtweise ^^. Sicherlich gibt es noch mehr Rezepte, die du bekommen kannst.

 

Ebenfalls würde es mich interressieren ob man noch an die Violetten,türkisen kristalle kommt von denen ich im internet gelesen habe( violett soll ja eigtl für imperium sein, aber kann ein rep char solche auch herstellen, wenn man das rezept dazu hat?)

Ich bin nicht sicher, welche Kristalle du genau meinst, aber in SM-Operationen Asa/A&V sehe ich häufiger mal türkise, rote und auch violette Kristalle droppen (bei den Bonusbossen/Schatzkisten), wobei ich gerade nicht sicher bin, ob das nicht türkis/schwarz, violett/schwarz etc sind.

Kristalle herstellen und nutzen können alle Chars, fraktionsunabhängig.

Ansonsten schau einfach mal ins GHN, da stehen die sicherlich zu Hauf drin.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

hab im internet nochmal nachgelsen und da stand das die Türkisen kristalle in Columni waffen(pvp?) zur verfügung stehen. und man sie nicht raus nehmen kann

 

schade eigentlich

 

ich finde, irgendwie gibt es viel zu wenig herstellbare kristalle^^ sollte man ändern xD

Link to comment
Share on other sites

Wir haben z.z.t ein Überangebot an Kristallen. Crafte lieber was sinnvolles. Stims und Medipacks z.b.

 

wer sagt das ich die kristalle verkaufen will?

 

jeder weis das die +41 Audauer,KTW,AP nur aufm markt oder dropbar gibt

 

apropro dropbar.

 

ich hab 2 schwarz pinke lvl 50 Kristalle mit 41 angriffskraft. Ich habe mal gelesen das man solche rezepte egal was es ist lernen kann durch rekonstruieren.

 

Aber die kristalle kann ich nicht rekonstruieren, ob wohl ich 450 Kunstfertigkeit habe. liegt es daran das mein Kunstfertiger noch nicht auf lvl 50 ist? obwohl es ja schwachsinnig wäre, ich meine ich kann ja auch andere sachen rekonstruieren wie z.b. lvl 55 verbesserungen

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Kurze Frage :

Hab jetzt die Berufe Kunstfertigkeiten dazu Archäologie und schatzsuche.

1.lieg ich richtig, das ich für die Rezepte der Kunstfertigkeiten die "gefundenen"materialen von Archäologie und schatzsuche benötige?

2.habe zwei Rezepte bei Kunstfertigkeiten einmal für den hafter des laserschwerts und einmal für farbkristalle.

Bei den hafter läuft alles ohne Probleme habe schon mehrere hergestellt nur sind die zu schwach für die Modifikation daher verkaufe ich sie nur...

Für die farbkristalle fehlt mir beispielsweise der rote Amphore Kristall. Den hab ich bisher weder durch Archäologie noch durch schatzsuche gefunden wie bekomme ich die?

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage :

Hab jetzt die Berufe Kunstfertigkeiten dazu Archäologie und schatzsuche.

1.lieg ich richtig, das ich für die Rezepte der Kunstfertigkeiten die "gefundenen"materialen von Archäologie und schatzsuche benötige?

2.habe zwei Rezepte bei Kunstfertigkeiten einmal für den hafter des laserschwerts und einmal für farbkristalle.

Bei den hafter läuft alles ohne Probleme habe schon mehrere hergestellt nur sind die zu schwach für die Modifikation daher verkaufe ich sie nur...

Für die farbkristalle fehlt mir beispielsweise der rote Amphore Kristall. Den hab ich bisher weder durch Archäologie noch durch schatzsuche gefunden wie bekomme ich die?

1. Ja

2. Archäologie - Farbkristalle

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...