Jump to content

Suche passende Klasse =)


Xelyna

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich hab bis jetzt in Jeden MMO´s immer Fernkampf Klassen Gespielt, Meistens Jäger/Bogenschützen.

 

Ich hab mich jetzt am Schmuggler Probiert, meine Begeisterung war bis zur Beta und auch zu Release noch groß, Mittlerweile finde ich die Klasse aber einfach Anstrengend... Ich möchte mal neue Wege gehen... Deswegen suche ich jetzt eine Meele Klasse mit passender Skillung wie ich mir einen Meele vorstelle.

 

Momentan Schwanke ich Zwischen einem Jedi Ritter oder einem Jedi Botschafter.

 

Ich spiele eigentlich meine Klasse immer gern als Direkten Schadensausteiler, auch mach ich gern schnellen Schaden und verzichte auf Verteidigung, ich würde also gern die Klasse spielen die eher die Glas Kanone von beiden ist, Auch wären ein par CC Fähigkeiten nicht Schlecht.

 

Momentan denke ich das der Jedi Schatten vielleicht genau das sein könnte was ich mir vorstelle, mit seiner leichten Rüstung und der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen scheint er diese Spielweise zu unterstützen, sehe ich das richtig? =)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass - wie du schon sagst - entweder der Schatten oder der Wächter etwas für dich ist.

 

Ich persönlich spiele einen Wächter und die Kämpfe fühlen sich immer recht rasant und befriedigend an. Kannst beim Wächter auf direkten Schaden oder auf DoTs setzen, wobei mir letzteres sehr sehr gut gefällt, weil es sich nicht anfühlt als würde man DoTs verwenden und zusätzlich zu diesen auch sehr starke burst Fähigkeiten hat, mit denen man sich durch schwache Mobs schnetzelt... Dazu kommt noch, dass man mit ihm, seinen defensiv skills und Doc (dem Heiler Companion) gegen jegliche Mobs (selbst 4er Gruppen Elite Bosse!) bestehen kann. Man kann so ziemlich jeden Angriff unterbrechen und hat einen sehr angenehmen, sehr zügigen und großen Schadensausstoß. CC hat er aber leider nur gegen Droiden und gegen schwache mobs im Kampf. Stealth hat er auch (im Kampf verwendbar) aber nur für 4 Sekunden mit einem 1min CD.

 

Der Schatten.. joa.. da kann ich dir leider nichts 100% genaues sagen, aber ich habe schon oft genug gegen sie im PvP gekämpft.. sie haben CC, Stealth, guten Schadensausstoß, sind aber sehr squishy und schnell am Boden, wenn man vorbereitet ist.. haben einen sehr sehr coolen Knockback (die Noob-Schleuder, wie ich sie nenne), scheinen aber kein so rasanten Spieltempo zu haben wie der Wächter... es sieht jedenfalls von außen nicht so aus.

 

 

Wenn du also dicken Schaden machen, gegen jegliche mobs bestehen können, von mob zu mob quer übers Schlachtfeld springen und wild um dich schlagen willst um alles was dir in die Quere kommt den Boden küssen zu lassen, dann ist der Wächter eine gute Wahl, denke ich ^^

Willst du aber stealthy und squishy mit großem burst sein - Glaskanone wie du sagst - und auch die Möglichkeit haben umzuspeccen und bei Bedarf einen Tank zu spielen, dann sollte der Schatten echt die flexiblere und bessere Wahl für dich sein...

 

 

Meine unbedeutende Meinung: Wenn dir der Schmuggler zu fad, langsam und mühsam war, dann ist der Wächter das absolute Gegenteil. Er ist aufregend, rasant, hat einen konstanten Schadensfluss und ist während des Kampfes schneller vom einen zum anderen Ende des Geschehens gehüpft als jeder andere, während er zeitgleich noch einzigartige buffs für die gesamte Truppe liefert (vielleicht sagen dir die Begriffe Kampfrausch bzw Heldentum etwas ;) )

Der Schatten stellt da den Mittelweg dar, glaube ich ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm ehrlich gesagt... gefallen mir beide hab jetzt beide bis level 15 Gespielt....

 

Der Jedi-Botschafter hat finde ich was Taktisches an sich... Der Jedi Ritter hat wirklich die Pure Aktion da hämmert man immer auf einen Knopf =)

 

Allerdings macht mir der Faktor PvP das ganze noch etwas kaput, ich fühl mich als Jedi Ritter als Nahkämpfer sehr...ausgeliefert... Als jedi Schatten hab ich noch kein PvP gemacht.

 

Ich denk aber ich werde den Jedi Schatten weiterspielen da ein großer Fokus auf PvP liegt und ich auch im Open PvP mit 1on1s machen möchte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...