Jump to content

Kartellmarktkristalle im U55 pvp


puwackl

Recommended Posts

Hi Pvpler,

bringen die Kristalle (Kartellmarkt) im U55pvp was? Angriff, Crit, Ausdauer?.

Wenn man zb. Noxxic glaubt steht ja immer Ausdauer an erster Stelle, gefolgt vom mainstat. Also als DD immer Ausdauer? oder wird alles so gebolstert, daß die 41+ was auch immer, eh nix bringt.

Was mir immer noch auffällt: wer den meißten dmg in Bgs macht sind zumindest im U55 pvp zum größten Teil Spieler mit eher wenig optimierter Ausrüßtung. Mir ist natürlcih klar das dmg allein zum Sieg nicht ausreicht.

also bb

Samsa

Link to comment
Share on other sites

Die Kristalle bringen nur im U55 PvP etwas, denn ab 55 solltest du Kompetenzkristalle nutzen.

 

Und Noxxic kannst du getrost in die Tonne kloppen. Frag lieber hier im Forum, die Leute hier wissen in der Regel eher bescheid.

Als DD ist IMMER dein Mainstat das wichtigste. Ausdauer ist da eher zweit- bzw drittranging.

 

Als Tank kannste Ausdauer stacken so viel eben geht.

 

Würd dir von den Kristallen am ehesten Angriffskraft Kristalle empfehlen. Der Bolster schmeißt im Low-PvP sowieso deine Krit- und Wogenwerte über den Haufen, weshalb Angriffskraft da mehr sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

Als DD - 2x 41 Angriffskristalle

Als Tank - 2x 41 Ausdauerkristalle

 

Im Lowie. Das Schlechteste was man übrigens tun kann ist, sich die PvP-Waffen für das u55 zu holen. Durch die +9 oder +18 Kompetenz auf der Verbesserung, wird man katastrophal herunter gebolstert. Da hat Bioware mal wieder nicht nach gedacht und es vor Einführung des Bolster-Systems umgeändert :-)

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

Btw: Auch im 55er PvP bringen die Kompetenzkristalle nur was, wenn der Rest der Waffe auch auf Kompetenz ausgelegt ist.

Wenn man so "unverschämt" ist und mit PvE-Equip reingeht (wie kann man es nur wagen? ^^) verlierste allein durch die Kristalle mehrere hundert Kompetenz, weil dann die ganze Waffe als PvP-Teil gewertet und nicht mehr gebolstert wird. Bei dem Char, mit dem ich es getestet hatte, wären durch die Kristalle ca 300 Kompetenz flöten gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Das mir den Kompetenkristallen ist mir schon klar. Meine Frage bezog sich eher auf Ausdauer ,Crit oder Angriffspower. Und ob diese sich wegen des Pvpbolsters lohnen, sind ja nicht ganz umsonst^^. Das mit Angriff vom Lord hört sich plausibel an. Meinst du Crit ist auf Grund vom Bolster sowieso ausreichend vorhanden?

Noxxic ist ........, bin mir nicht sicher ob Gamona besser ist. In den Foren gibts halt extrem unterschiedliche Meinungen was zB Talenverteilung angeht. Mir gehts im Moment um den Schatten DD. Wobei ich auf Stufe 18 bin da isses ja eh noch egal.

thx für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch beim DD die Ausdauer Kristalle empfehlen (zumindest bis Level ~25), wenn du dein Equip etwas vernachlässigst. Eier grade mit 25k durch die BGs und hätte ich nen Ausdauer Kristall in der Sammlung hätte ich den statt AP reingemacht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...