Jump to content

Kein ELV für die Erweiterung


AranTalas

Recommended Posts

Ich wollte grade die Erweiterung vorbestellen und musste feststellen das ELV dafür nicht angeboten wird, was ich sehr schade finde. Ich zahle schon immer mein Abo per ELV.

Wird sich das bis zum Ende der Vorbestellungsaktion nochmal ändern?

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte grade die Erweiterung vorbestellen und musste feststellen das ELV dafür nicht angeboten wird, was ich sehr schade finde. Ich zahle schon immer mein Abo per ELV.

Wird sich das bis zum Ende der Vorbestellungsaktion nochmal ändern?

 

Das ist wohl nicht geplant ...

Leider geht es bei mir nicht anders, early access ist also nix.

Ich hab mein Abo gekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens kann man das umgehen, indem man die Zahlungsmöglichkeit ELV aus dem Abo deaktiviert und entfernt, danach dann mit ELV die Erweiterung kauft (das kollidiert hier sonst) und danach das ELV wieder zum Abo hinzufügt.

 

Das Abo selbst wird dadurch ja nicht beeinflusst, weil die Zahlungsoption nur zum Verlängerungsdatum auch wirklich vorhanden sein muss.

 

Ohne Gewähr das ganze.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Dann geht doch in den nächsten vernünftigen und hohlt euch den müll, oder überweisst das Geld an nen Freund der das dann für euch macht. Unglaublich, wenn man nicht alles in den A..... geschoben bekommt dann lassen wir das gleich mal. Thx fürs quitten, solche Leute braucht man in dem Game eh nicht :)
Link to comment
Share on other sites

Zumal es für BW/EA auch keinen Sinn macht, jetzt ein (weiteres) Lastschriftverfahren einzuführen.

 

Zum 01.02. ändert sich (IIRC) da die Rechtslage in D (Lastschriften müssen 2 Wochen vor Abbuchung dem Kontoinhaber/Zahlungspflichtigen mitgeteilt werden)... das wird bei allen Internetverkäufen mit Lastschrift noch lustig.

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich sowieso nicht wozu man das braucht. Ich bin verwöhnt und bezahle mit Kreditkarte, bzw. Pay Pal aber mein Nachbar der mit 16 jahren noch keine Kreditkarte hat der schnappt sich sein Fahrrad und kauft bei der nächsten Tankstelle ne PaySafe-Card und passt auch ^^
Link to comment
Share on other sites

Was ist das hier ein Kindergarten nur weil man die Erweiterung nicht per ELV bezahlen kann wird das Abo gekündigt . Sagt mal tickt ihr noch richtig ?

 

Geht gefälligst zur nächsten Tanke , Zeitschriftenladen , Drogeriemarkt und kauft euch da eine PaysafeCard mit der könnt ihr die Erweiterung bezahlen .

Link to comment
Share on other sites

Na gut, vielleicht habe ich auch ein bisschen überreagiert. Ich gehöre nun mal zur Steinzeit Generation und kenne mich mit den neu modernen Zahlungsmethoden nicht so aus. Pay Pal fällt für mich generell aus, da man immer öfter hört, das es doch nicht so sicher sei, wie viele behaupten. Aber verstehe ich das richtig? Ich gehe jetzt zum Beispiel zum Müllermarkt bei mir um die Ecke und hol mir dort so eine Paysafe Karte?
Link to comment
Share on other sites

ja das verstehst du richtig die Paysafecard gibt es in 10 euro , 20 euro , 50 euro und 100 euro .

du wählst also du die summe aus die du brauchst um die erweiterung zu kaufen den rest kannst du für Kartellmünzen benutzen .

Wenn man eine Paysafecard kauft bekommt man einen Pincode den man auf der Paysafeseite eingeben muß du wirst aber von der SWTORseite dahin geleitet mußt dann nur Paysafe als Zahlungsmethode auswählen .

Link to comment
Share on other sites

Wobei die Paysafecard auch nicht mehr das ist, was sie früher war. Die Paysafecards, bzw die Codes, die man kauft, haben feste Geldwerte (10€, 25€, 50€ und 100€, seit kurzem in ausgesuchten Verkaufsstellen auch 15€, 20€ und 30€), Das heißt, dass du in der Regel ein Restguthaben hast. Das kannst du natürlich auch bei anderen Zahlungen einsetzen, meist geht das aber nicht genau auf.

 

Früher konnte man verschiedene Codes für eine Zahlung benutzen und so Restguthaben verbrauchen. Das ist seit letztem Jahr nicht mehr möglich, da das dem Geldwäsche-Gesetz wiederspricht. Deshalb gibt es jetzt auch flexiblere Geldsummen. Allerdings kannst du dir jetzt ein Restguthaben auf dein Konto überweisen lassen.

 

Damit ist die Paysafecard zwar immer noch sehr sicher, aber leider nicht mehr so flexibel wie früher.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...