Jump to content

Gefährten wollen nicht reden.


Arturio

Recommended Posts

Da die Suchfunktion nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen ob so ein Thema bereits existiert. Falls ja bitte ich darum mir zu verzeihen.

 

Das Problem ist meine Gefährten kommen hier und da mal auf die Idee das sie auf dem Schiff mit mir sprechen wollen.

 

Kira (4k zuneigung) und mein T7 Droide (3,6k zuneigung) melden immer wieder mal sie möchten das gespräch auf dem Schiff. Doch kaum bin ich dort hat sich das Thema offensichtlich erledigt den es kommt weder zu ner Cutscene noch zu den Dialogen.

 

Im letzten Beta Build hat ja alles funktioniert mit den Dialogen. Erst seid dem Patch von heute funktioniert das zumindest bei mir gar nicht mehr.

 

Ist das Problem bekannt und wenn ja wann wird es behoben? Zeitraum genügt mir ^^

 

PS: Wäre toll wenn jemand der ähnliche oder das selbe Problem hat das auch mal meldet.

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem habe ich auch, Bowdarr sowie Corso hatten beide die Anzeige, dass sie auf dem SChiff mit mir reden wollen und dort angekommen, sicherlich ein weilchen später, ist keine Aktion möglich.

 

Soll das so sein? Muss man innerhalb einer bestimmten Zeit aufs Schiff oder was ist da los?

Link to comment
Share on other sites

Kenn das Problem von meiner Frau. wenn die mit mir reden will, muss das sofort sein, redet man ne zeit nicht mir ihr, dann redet sie gar nimma. zumindest für ne Zeit, dann wird sie zynisch, um nicht zu sagen sarkastisch. Und manchmal, wenn mann auch dann nciht mit ihr reden will wird sie sogar laut! Kann man das nicht irgendwie wegpatchen?

 

:rolleyes:

Edited by -Viva-
Link to comment
Share on other sites

Kenn das Problem von meiner Frau. wenn die mit mir reden will, muss das sofort sein, redet man ne zeit nicht mir ihr, dann redet sie gar nimma. zumindest für ne Zeit, dann wird sie zynisch, um nicht zu sagen sarkastisch. Und manchmal, wenn mann auch dann nciht mit ihr reden will wird sie sogar laut! Kann man das nicht irgendwie wegpatchen?

 

:rolleyes:

 

Hat nur indirekt mit dem Thema zu tun aber ich lieg gleich unterm tisch vor lauter lachen xD

 

ich glaube aber nicht das man das patchen kann. Umtauschen vll? :rolleyes:

 

 

PS: Das mit der Cantina (Kneipe) is ne Idee allerdings is bei mir das Symbol das sie quatschen will wie ne Las Vegas beleuchtung. Es is an... es is aus... es is an... es is aus! Das Frustet etwas weil ich nicht weiß obs an mir oder am client liegt ^^

Link to comment
Share on other sites

Hm genau das Problem hatte ich jetzt auch, deswegen poste ich mal hier rein. Corso Riggs will auf dem Schiff mit mir reden.. Mal ist das Icon da, mal nicht.

Ich renn jedenfalls zum Schiff, komme an und? Nichts. Da hier noch nichts weiter dazu steht, tippe ich aber mal auf einen Bug, denn dass man "nur" in Cantinas mit ihnen reden kann stimmt definitiv nicht, da ich ihn schon einmal auf dem Schiff sprechen konnte (auf seinen Wunsch hin)

Link to comment
Share on other sites

hallo

 

also das gleiche Problem hatte ich auch. Mir ist aufgefallen das das Symbol immer wieder aufleuchtete, aber wenn ich sie ansprach(auf offenem Feld) sagten sie nicht dass sie mit mir reden wollten, sondern sie murmelten ihre Standardsätze vor sich hin.

 

Bisher war es immer so das ich sie im Schiff nur ansprechen konnte wenn sie auf dem Feld nicht ihre Standardsätze gesagt haben. Mir kommt es vor als ob das Icon einfach verbuggt ist.

Im übrigen hängt es vom Fortschritt der Klassenstory (oder lvl ) und von der Zuneigung ab wann sie mit einem reden. (Ich konnte zum Beispiel nach akt 1 bei Bowdar gleich 3 Quests hintereinander abschließen.)

Link to comment
Share on other sites

Jo, versucht mal folgendes:

 

Wenn Cantina-Symbol aufleuchtet, anquasseln. Dann kommt ein Spruch "Wenn wir mal ungestört sind, würde ich gern mit euch reden" oder so ähnlich. Wenn nur ein Standard-Spruch kommt, ne weile ignorieren.

Dasselbe beim Schiffsymbol. Immer wenns kommt, einfach ansabbeln. Hat bei mir zu 90% (nicht schon wieder diese ominöse Zahl) funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem. Das Symbol erscheint "Gefährte will ein Gespräch auf dem Schiff führen". Nach kurzer Zeit verschwindet es allerdings wieder und das wars mit dem Gespräch. Ich bin Stufe 25 und habe bislang nur 1 einziges Gespräch mit Vette in der Cantina führen können. Die anderen 2 Gefährten schweigen komplett. (Obwohl ich bislang auch nur Zuneigung bei dem ersten Gefährten habe). Hoffe das wird schnell gefixt!
Link to comment
Share on other sites

Nein, am Questlog liegt es bei mir nicht. Da ist genug Platz.

Das letzte Mal wollte mich Corso nun wieder in einer Cantina sprechen, allerdings nur (!) im Eingangsbereich. Als ich nämlich zur Bar ging, verschwand das Icon und auch das über seinem Kopf. Bin wieder zum Eingangsbereich gedackelt und es erschien erneut. Das war übrigens in Taris wo ich 2000 Zuneigungspunkte bei ihm gesammelt hatte.

 

Per Intercom hatte ich es auch versucht, als er das eine Mal auf dem Schiff reden wollte aber da tat sich garnichts.

Vielleicht liegt es wirklich dran, dass man ihn anquatschen muss/sollte, wenn das Zeichen unten links erscheint, denn ein anderemal stand er ja dann auch tatsächlich zum Gespräch im Schiff.

Rätselhaft :)

Link to comment
Share on other sites

Das ganze artet bald in eine Katastrophe bei mir. Kira hat bald die 5k an Zuneigung und mein Astromech bald die 4k erreicht und es ist nie ein gespräch möglich wurst was ich anstelle.

 

Was ich aber am meisten nicht verstehe ist. BETA= Funktioniert! Release = es funktioniert nicht!

 

Soll man da noch durchblicken?

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich gleich mal an, bei mir ist Corso ebenfalls stumm.

 

Er: "Wenn Ihr mal ne Minute Zeit habt blabla"...

Ich vor dem Blidschirm: "ICH HAB JETZT ZEIT!!!"

ich klicke an ihm rum und immer wieder der selbse Satz....egal wo ich bin, auch in einer Cantina.

 

Frustrierend...hoffentlich ein bekannter Fehler und bald gepatched

Link to comment
Share on other sites

Kenn das Problem von meiner Frau. wenn die mit mir reden will, muss das sofort sein, redet man ne zeit nicht mir ihr, dann redet sie gar nimma. zumindest für ne Zeit, dann wird sie zynisch, um nicht zu sagen sarkastisch. Und manchmal, wenn mann auch dann nciht mit ihr reden will wird sie sogar laut! Kann man das nicht irgendwie wegpatchen?

 

:rolleyes:

 

made my day ! :D

 

versuchs mal mit alkohol... ich denk da an so eine king of queens folge in der sie von doug abends immer mit cocktails begrüßt wurde, damit sie entspannt bleibt :)

 

war nur als kleiner /push gedacht, damit das thema nicht im forennirvana verschwindet ^^

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

ich bin mal testweise mehrer Planeten angeflogen, bei 2/4 kam dann wieder das schiffsymbol, aber sobald ich Richtung Schiff gehe und da sgeht ja nur mit Fahsrtuhl/tür/zone

ist das Symbol wieder weg.

 

ich fass es nicht, und das bei einem der besonderen/wichtigen Parts in diesem Spiel :mad:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir auch der das selbe. Erst will sie reden und ist man auf dem Schiff, keine Lust mehr .

 

Blöd wenn man dann auch noch das Ticket für die Schnellreise zu der Station benutzt hat.

 

Es gibt echt noch viele Bugs die nicht seien müssten. Die Beta ist doch vorbei.....

Link to comment
Share on other sites

GENAU das selbe problem wie bei den anderen. begleiter VETTE redet nicht mit mir. hat bisher nur einmal funktioniert und das war nachdem ich von korriban runter bin (lvl10). sehr sehr schade :(

 

Bei mir war es so, dass ich erst das Halsband entfernen musste und auf einmal brach eine Redeschwall über mich herein und die Frau hat nicht mehr aufgehört zu reden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...