Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Schon Meinungen zum Stunbreak beim Jugger oder Dot-Spread als Hindernis im 4er?

 

Hab noch gar nicht gespielt, da ich Story noch nicht machen kann und schon lieber leveln wollte und dann im Endzustand die Keybinds neu lernen. ^^

 

Ich fände die ganzen Optionen vom Sage ja sehr interessant fürs 8er, wenn der Pool groß genug wäre und man die WZs wählen könnte. Doppel-Sprint für Huttenball. Maximum DD für Zergs. Node holen/deffen mit instant Wirbel+Stunbubble. Aber so werden wohl eh die meisten auf irgendwas für maximalen Schaden und minimal erträgliche Utility gehen.

 

Edit: Was soll dieser affige Slow auf so ziemlich jeder Fähigkeit beim Sage? Der normale Slow + TW war mehr als ausreichend. ... Jetzt muss man ja nur Schaden spammen und alles ist langsam. O_O

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und schon irgendwer einen Kommentar zu 3.0 PvP? ^^

 

Also ungewohnt ist ein guter Ausdruck dafür, desweiteren sind die BGs jetzt ein Ruckelfest, davon war vor 3.0 nur wenig merkbar.

 

Hatte mir vorgenommen, wieder den Tank-Spec zu spielen und für meinen Healbuddy zu tanken. Läuft echt gut muss ich sagen, zweimal über eine 1,2 Mio Protection lässt sich sehen :D

 

FOTM werden Sorcs und Jugger, da bin ich mir sicher :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zustimmung... grad 10 Spiele 8er.... *** haben die mit meiner Klasse gemacht. Klar es ist Lowbie jetzt... (55er), aber ***.... Ich warte erstmal 60er ab und ausgeglichenes Equip, aber das fühlt sich so fluffig und easy an, das es net normal sein darf. Das einzige was nervt, wie jeher, sind PTs.

 

Hatte mir die neuen Effekte und Proccs durchgelesen... aber intuitiv lernt es sich bei mir irgendwie besser und DAMN spielt sich das flüssig als Sage.

 

Was richtig stört sind die Lags. Vor allem da man nun so mobil ist, aber jeder zweite Leap in den Lauf hinein Verwirrung erzeugt, wo der Gegner nun ist. Selbst wenn es keine Auswirkung auf den Knockback hat oder so, ist es einfach nervig und irritierend. Ich hatte vorhin im Voidstar den Kram so heftig, wie nicht mehr seit Ilum vor paar Jahren einfach nur, weil mal 7 vs 8 auf einer Fläche waren. Das soll wohl ein Witz sein. Krasse Lags nach Patches bspw im Huttenball, sind wir gewohnt, aber so heftig im Zerg, wie heute, hatte ichs noch nie.

 

Nuja, ich warte 60er PvP ab und wenn sie die Lags fixen. Ich mags, da es neu ist und es fühlt sich gut an, wenn auch seeeeehr gewöhnungsbedürftig.... was das für die Meta im 4er bedeutet, müsst ihr sagen. ;P

Link to comment
Share on other sites

Also mein Fazit ist:

 

Die Spiele sind nun endgültig totale Zergs. Heiler stehen hundert Jahre - vor allem weil jetzt jeder zweite Trottel Heiler spielt - und Hexen siehst du wieder mal wie Sand am Meer, weil die ebenfalls OP sind. Lächerlich.

 

Für mich pers. hat 3.0 ordentlich kaputt gemacht, insofern sie das nicht ändern. Aber man sieht ja am engl. Forum, dass das einige so sehen.

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Im engl Forum sehe ich jeden über alles heulen und Leute neuen Sages Tips geben wie: "als DD solltest du dein Team nicht bubblen".. Würde da eher abwarten...

 

Es ist wie immer... wenn was gehäuft auftritt, ist esn Problem. Lass erstmal paar Wochen abwarten, was so der Durchschnittssage an Utilities skilled. Ich gehe grad bspw. ohne Stun-Bubble und vermisse sie gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Stimme ich zu... falle so selten um... also im 8er. Ich sprint halt raus und verstecke mich.

 

ABER. Gegen nen guten Fokus bin ich noch immer squishy, egal in welcher Skillung. Negiere meinen Sprint durch Machtwürgen oder irgendeinen Stun/Mezz und ich bin nichts weiter, als ein extrem weiches Ziel. Da kann ja der Sage/Hexer nix für, dass das kaum wer tut.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Ja, ganz so hab ichs eh net gemeint. Fokus im Sinne, das sich halt mal wer konsequent dahinter hängt einen am effektiven Spielen zu hindern. Nimmste den Sprint weg und wir sind ziemlich im Eimer.

 

Ob und in welchen Kombis die Leute jetzt überhaupt den neuen DefCD skillen oder was sonst noch, warte ich erstmal ab.

Link to comment
Share on other sites

BW will mich rollen... epische Expansion, alles geil... heute auf 60er PvP gefreut. Plötzlich ***. doofe Quests mit umstrittenen Mobs mit nervigem Spawntimer? *** BW... der ganze Abend ist rum. Was fürn ... -.-

 

Das halbe Dutzend an PvElern, die mich ganken wollten und im Staub lagen, war da keine Entschädigung. Eher Beweis, das die ganzen Typen, die immer rumheulen, wenn sie von PvPlern, mit der ach so fiesen EInstellung verfolgt werden, es im Zweifel selbst tun.

 

NARF -___-

Link to comment
Share on other sites

BW will mich rollen... epische Expansion, alles geil... heute auf 60er PvP gefreut. Plötzlich ***. doofe Quests mit umstrittenen Mobs mit nervigem Spawntimer? *** BW... der ganze Abend ist rum. Was fürn ... -.-

 

Das halbe Dutzend an PvElern, die mich ganken wollten und im Staub lagen, war da keine Entschädigung. Eher Beweis, das die ganzen Typen, die immer rumheulen, wenn sie von PvPlern, mit der ach so fiesen EInstellung verfolgt werden, es im Zweifel selbst tun.

 

NARF -___-

Du alte Socke, ich leide mit Dir :p

Link to comment
Share on other sites

Leute, Leute lasst euch sagen,

Der Maro ist gequält von Plagen.

Von links ein Kick, von rechts ein Root,

und der Maro tobt vor Wut.

Da kommen noch drölf Hexer her,

Die Stunnbuble, sie liebt den Maro sehr.

 

Ist der Maro endlich dran,

Fängt die Hardstunn-Rota an.

Einer hier, einer dort,

Der Maro hat keinen Support.

Zwei Hexer rechts, zwei hexer links,

Der Root-Kick kommt, dem Maro stinkts.

 

Denkt sich der Maro, er sei ganz gewieft,

Tarnt sich weg und pirscht sich ran,

Kommt zugleich, der Maro wär allzugern geleavt,

Des Hexers lieber Bubblestunn.

 

Und ist der Maro endlich weiß,

Kommt das E-Netz, so ein scheiß.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Irgendwann wird der Hexer / Gelehrter eh wieder genervt dann spielt ihn keiner mehr.

Aber dann ist wieder eine andere Klasse op. Irgendwann ist jede Klasse dann einmal op und der Kreislauf fängt wieder von vorne an .:)

 

 

 

:wea_03::wea_03:55 - Marodeur / mDD :wea_09: 55 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 55 - Saboteur / Heiler:wea_03:55 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Leute, Leute lasst euch sagen,

Der Maro ist gequält von Plagen.

Von links ein Kick, von rechts ein Root,

und der Maro tobt vor Wut.

Da kommen noch drölf Hexer her,

Die Stunnbuble, sie liebt den Maro sehr.

 

Ist der Maro endlich dran,

Fängt die Hardstunn-Rota an.

Einer hier, einer dort,

Der Maro hat keinen Support.

Zwei Hexer rechts, zwei hexer links,

Der Root-Kick kommt, dem Maro stinkts.

 

Denkt sich der Maro, er sei ganz gewieft,

Tarnt sich weg und pirscht sich ran,

Kommt zugleich, der Maro wär allzugern geleavt,

Des Hexers lieber Bubblestunn.

 

Und ist der Maro endlich weiß,

Kommt das E-Netz, so ein scheiß.

Ist leider ne Klasse die BW wohl übersehen hat. Hab mit dem auch so meine Probleme :(

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt hier vielleicht Probleme :D

 

Bw soll erstmal diese nervigen Lags bzw. kurzen Standbilder im 8er bg beim anwählen eines Chars im Operationsfenster fixen. So ists für mich als heal gerade echt nich mehr wirklich spielbar. Ka obs nur bei mir so ist, aber ist definitiv erst seit 3.0.0b so. Aber als dd juckts ja zum Glück nicht und in der Arena tritts zum Glück auch nicht auf.

Edited by BlackTobi
Link to comment
Share on other sites

Mich juckt das alles schon. Wenn der KB den Maro nicht KBed, weil er irgendwie nicht da ist, wo ich ihn sehe oder der Procc irgendwie nicht kommt, auch wenn er da kommen müsste, oder ich regelmäßig 2 Sekunden Standbild+Tod habe im Zerg. Oder du net weißt, wann du dich vom Root reinigen sollst, da du nicht mehr klar mitbekommst, wann er denn nun auf dich gelegt worden ist oder wann der Ravage nun durch ist und wann net...

Oder das ich Geistschmettern caste und mich dann bewege, nur um zu merken, dass ich es gar nicht zu Ende gecasted hatte, obwohl es klar durch war... ***.

 

Das ich grad das klein bissel an Kenntnissen, die ich unfähiger Koordinationshorst habe, nicht richtig umsetzen kann, nervt mich arg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...