View Single Post

LucasBrand's Avatar

LucasBrand
04.15.2014 , 08:41 AM | #251
Moin,

nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe und feststellen durfte, das BW (oder EA oder Disney oder vielleicht auch die Dunkle Seite der Macht mithilfe von Keksen) einige der Vorschläge tatsächlich schon umgesetzt hat, möchte ich trotzdem noch ein paar Vorschläge anbringen bzw. man müsste wohl eher sagen bestätigen:

Kapuzen aufsetzen/abnehmen können.

UNBEDINGT!!!!!!

Ich hab lange Zeit die Ausrotter-Rüstung mit meinem Jedi-Hüter getragen, weil ich die einfach stylisch fand und finde (und mir gefällt schwarz einfach besser als eine von den anderen Farben), aber ich hab sie inzwischen an Scourge abgegeben, weil das ihm wohl doch besser passt.
Dafür hab ich jetzt das Jedi-Gewand des Kriegers (oder so ähnlich, das Ding sieht aus wie die Rüstung von Obi-Wan in CW), hab mir die Farben hübsch gemacht und auch nette andere Klamotten dazu bekommen, aber mich stört immer wieder ganz gewaltig, dass ich zwar eine Kapuze habe, die aber immer hinten auf dem Rücken liegt.
Ich meine, gerade dieses Kapuze aufsetzen/abnehmen war für mich immer eines DER Highlights in den alten SW-Filmen.

Und, weil wir ja bei "Wünsch dir was" sind:

Ich hätte so gerne die typischen Jedi-Tunikas aus den Filmen, wie sie von Obi-Wan, Mace Windu etc. getragen werden (natürlich auch mit Kapuzenmantel und gefälligst die Kapuze umschlagen) und/oder die Klamotte von Luke aus Episode VI - auch hier, weil's schwarz ist und vor allem auch, weil die Klamotte samt Kapuzenmantel einfach nur hammermäßig aussieht (finde ich).

Ansonsten muss ich auch mal wieder ein Lob aussprechen, weil ich SWTOR als Spiel grundsätzilch mega finde und immer wieder meinen Spaß daran habe, Neues zu entdecken (und auch daran, alte Sachen noch mal zu machen - speziell die Flash Points).
Das Vacron-Vermächtnis
A pope you need? Available I am!