View Single Post

DicoSigne's Avatar

DicoSigne
02.24.2014 , 03:02 AM | #1
Hallo Zusammen,

ich schreibe heute, da ich ein Wiedereinsteiger in SWTOR bin und auf der Suche nach einer Gilde bin.

Bin ein ziemlicher Neuling, habe damals bei Serverstart von SWTOR begonnen und das höchste war mein Gelehrter auf Stufe 32. Wegen "Unstimmigkeiten" wegen meiner CE mit EA habe ich dann meinen Account eingefroren. Im Zuge von F2P wollte ich nun mal wieder reinschauen und bin nun auch wieder regulärer Abonnent.

Im Moment spiele ich meinen neu erstellen Kopfgeldjäger (Level 43). Daher suche ich auch quasi 2 Gilden, da ich mich sowohl auf Imp wie auch auf Rep-Seite wohl fühle wäre eine Gilde die auf beiden Seiten aktiv ist mein Ziel.

Ich bin Neuling, lerne aber schnell. Bisher nehme ich alle FPs mit, aber Random ist schon manchmal Nervenaufreibend, daher suche ich die Gesellschaft von Leuten mit denen man was unternehmen oder auch einfach quatschen kann wenn man mal wieder einfach Lustlos auf der Flotte sitzt und die Handwerksfähigkeiten levelt. Wenn ihr dann noch bereit seit einem Neuling bissel was zu erklären, dann wäre alles klasse.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Dico