View Single Post

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
02.02.2014 , 04:45 AM | #2728
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...
/sign
Ich find das Engagement auch klasse, was da fraktionsübergreifend versucht wird zu organisieren. Wenn es leider auch nicht viel fruchtet

Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Bin mal gespannt wie sich das im Zuge des 04.02. entwickelt, Warplane hat doch sicher auch ein paar die sich auch für Spaceflieger interessieren
Dazu musste ich mir gestern anhören: "Am 4.2. bekommt ihr Imps ja wieder ne ordentliche Noob-Injektion"
[Edit: LOL .. ich zitier ja dich selbst, seh ich grad ... ... aber ein geiles Wort]

Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Mehr Spieler sehen wir immer gerne. Organisiert doch mal die Impseite, wir wollen auch mal Gegner wo die Arenen schnell entschieden sind. Mittlerweile ziehen sich die Arenen Montags und Freitags teilweise ganz schön in die Länge
Hmm ... letzten Montag waren wir mit 8 Leuten solo gelistet und haben bis auf ein Game nur gegen uns selbst gespielt. ... Am Freitag waren wohl alle (mir bekannten) Imps RL Party feiern.

Wenn ich das Verhalten der Imperialen in Bezug auf die Arena beobachte (seit PTS-Release), sehe ich langsam einen Grund für das zaghafte Verhalten, den ich hier lieber nicht nenne ... will mir ja keine Feinde machen .. Ne, mein nicht die Skills

btw. ... ich finde den Vorschlag gut, einen Arena-(Übungs-)Tag für B-Teams zu definieren. Das sollte unbedingt weiterverfolgt werden. Den meisten vergeht halt sehr schnell die Lust, wenn Sie den ganzen Abend nur zerlegt werden. Wenn man das Gegnerteam durchklickt und von vornrein weiß: No Chance, never.
Das halt vor allem vor dem Hintergrund, dass neue Leute mitmachen sollen und der Pool damit größer wird.

Erinnert mich ein bisschen an das Pokalspiel auf dem ich im Sommer war. Unsere Regionaligisten, die eigentlich gut gespielt haben, gegen ne BL-Mannschaft ... 0:9 ... auf Dauer würden die sich in so einer Liga auch nicht mehr für Turniere melden.