View Single Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.02.2014 , 01:15 AM | #2727
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Spielt auf JKS überhaupt noch wer? Hab auf T3 letztens erst wieder n paar gesehen, die rübergetranst sind.
Hmm, umgekehrt letztens nen paar Leute aufgenommen/ weiter vermittelt denen T3 M4 zu doof war, glaube das ist nicht ganz so wichtig da alle Server momentan Richtung Maximale Auslastung zur Primetime marschieren, seit dem Prestart von GSF nimmt die Auslastung relativ stark zu. Bin mal gespannt wie sich das im Zuge des 04.02. entwickelt, Warplane hat doch sicher auch ein paar die sich auch für Spaceflieger interessieren

Oh und T3M4 war Sonntag für 1:35h auf FULL, mal schaun wanns da für unsere lieben F2Play Menschen ne Warteschlange gibt;-)

Quote: Originally Posted by kaimelion View Post
Wenn Leute wie Atlanis im solo ranked was reißen, muss ich meinen sage ja mal zu ende leveln...
Mehr Spieler sehen wir immer gerne. Organisiert doch mal die Impseite, wir wollen auch mal Gegner wo die Arenen schnell entschieden sind. Mittlerweile ziehen sich die Arenen Montags und Freitags teilweise ganz schön in die Länge

Ich erinnere nochmal daran, dass Markentechnisch ein Loose mit 2 Medals in der Arena einem Sieg mit 8 Medals im Normalen Bg entspricht. Normal hat man aber mehr als zwei Medals in ner Arena;-)

Quote: Originally Posted by IItachy View Post
Guten Abend liebe Community,

Die 4er RBG Testphase ist vorbei und ich muss sagen mit guten Resultat...
Daher werde wir die 4er RBGs beibehalten, mit einer Ausnahme....
Jeden Abend ( außer zur AFN ) um 20:30 Uhr statt - 20:00 Uhr.

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden.

MfG, euer Ichy
Da wir jetzt endlich einen PvP Tank haben, wird unser erstes Squad sicherlich in 1-2 Wochen mit einsteigen. Ich gebe Rabit mal die Info weiter, wir PvEler werden uns weiter am Montag und Freitag im Single Rated tummeln, zumindest die Reps nehmen das ganze ja doch recht gut an