View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
01.25.2014 , 02:40 PM | #4
Quote: Originally Posted by Kuryllian View Post
im großen ganzen ist crafting zur zeit nicht wirklich der renner da kann man noch viel mehr draus machen

zum beispiel da wir jetzt wieder ein kleines add on mit dem Galaktischen Raumkampf bekommen haben
warum nicht verschiedenste Schiffs Typen Skins ergänzend adden die nur Craftbar sind und somit nur von Spielern generiert (gecrafted) werden können
diese müssten halt auch ne menge Mats erfordern um sie zu erstellen

das ganze sollte dann für die Schiffs Ausrüstungen wie Schilde, Waffen und Systeme etc anwendbar sein
bzw Bau Pläne dafür geben versteht sich...

und somit könnte man die lower lvl Mats mit einbinden (die ja meistens nur noch zum hoch lvln der Berufe verbraucht werden) dadurch würde der Handel der Rohstoffe auch ein bischen angeregt und die Leute die die jeweiligen Schiffs Baupläne haben müssten sich auch mal auf die Socken machen um Mats zu farmen etc
das wäre ja schon mal nen anfang

weiterhin ist in vielen Bereichen ja ne menge platz für möglichkeiten nach oben offen der halt nur mal langsam stück für stück genutzt werden sollte...
man muss ja nichts übers Knie brechen aber zu jedem Add On ne kleinichkeit für jeden Beruf dazu zu gestalten
würde die Crafting und Handels freunde mit sicherheit Begrüßen

beim Crafting müss wieder was passiern
/support (zu allem was Crafting und Handel weiter antreibt)

Das alles hört sich furchtbar Gut an nur würde es entweder Cybertech und Waffenbau extremst puschen wobei Waffenbau das notwendig hätte aber Cybertech ist jetzt schon über . Deswegen sollte man wenn überhaupt so was einem neuen Berufszweig wie dem Schiffbauer geben .

Mir ist im Übrigen in den Letzten tagen eine weitere Idee für Rüstungsbau und Synthfertigung gekommen. Jeder kennt das Problem der Rüstungsoptimierungen.

Nun ja das dürfte mit dieser Idee zumindest bei Craftern gegessen sein, zumindest mit dem craftenden Char.

Es geht um Folgendes , ein Synthfertiger und Rüstungsbauer soll die Chace bekommen seine tolken den er im Raid bekommt gegen einen Aufpreis von 150 Elitemarken gegen einen Bauplan einzutauschen . Dieser Bauplan ist im Prinzip das Selbe teil was man erhalten kann doch die Werte sind schon optimiert . Der Nachteil daran wäre, dass jetzt vor allem Tanks und heiler dann plötzlich nur noch Rüstungsbau und Sythfertigung hätten und ich bin noch am überlegen ob die Elitemarken wirklich ein Preis sind die man Zahlen muss für diesen Vorteil oder ob die Mats und die zeit fürs Craften ausreicht um das wette zu machen .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch