View Single Post

Kaycon's Avatar

Kaycon
01.16.2014 , 05:14 AM | #388
Jar'kai Sword Gimps Land

Listet euch einfach einmal bei den Gimps Random oder eigentlich egal ich weiß nicht was ich zuerst aufzählen soll.
Naja hier eigentlich egal. Erstmal Hexer, warum deffen die bei Alderan und ziehen sich selber ihre HP auf 1% nur um dann vom nächsten stealth ge 1 hittet zu werden. Kommt und tötet mich skill beim deffen zu ziehen ist nicht sehr taktisch, aber nunja wenigstens machen sie es manchmal sogar zu 2 . Witziger anblick wenn mann sie nicht im Team hat aber naja jeder kann ja so spielen wie er will. Meistens bekommen sie dann noch für ihren überragenden Healwert 4 MVP............

Afk Farmer die Deffen bei Hyperraum oder Bürgerkrieg keiner kickt sie warum? Erklärt es mir ich verstehe es nicht. Vermutlich sind dann schon zuviele AFK um noch zu kicken nur meine vermutung.

So kommen wir zu den Tanks die irgendwie nicht vorhanden sind alle wundern sich warum die Leute keinen Schaden bekommen Spots sind euch fremd oder muss ich hier wohl nicht weiter drauf eingehen . Das überragenste was ich je von einem 78 gear PVE Tank im PVP gehört habe war mit 46 k life greifen die mich nicht an ................................. denkt euch euren teil.

So jetzt die Taktikmeister : Fokust den Tank.

Ich sage dazu nur eins : Dein WIlle meine Hände.

Aber ich muss sagen es ist mitlerweile ganz witzig anzusehen Premiumzeiten sind so ab 19 00 Uhr dann trefft ihr die besten Leute da an also kommt nach Jar'kai Sword. Wir sind für jeden guten Imp dankbar.