View Single Post

Justbee's Avatar

Justbee
12.03.2013 , 11:27 AM | #50
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Exakt genauso verhält es sich mit Makros und Addons. Folgerichtig dürfte es dann nur heissen: Makros und Addons darf es niemals geben in diesem Spiel. Basta!

Aber es hält euch ja keiner davon ab, wenn ihr euch auf nach Azeroth macht... da hat es sogar Dualspecc....
Also Dualspecc wäre schon sinnvoll, ist einfach komfortabler. Macht sschon einen Unterschied ob man nach einem klick seine Punkte alle neu setzen muss, seine Leisten wieder neu einstellen muss und sich dann noch umziehen muss. Da ist das 1 Klick-Systemdurchaus komfortabler.
Ich specce schlichtweg nicht um weils mir zu sehr auffen Geist geht.

Was die Makros und Addons angeht, brauchen tut man sie nicht, aber nice to have sind sie schon.
Und genau deswegen gibt es sie bereits nur vermutlich illegal. Google einfach mal. Dot-Tracker addon gibt es ebenso addons bzw. makros für programmierbare mäuse/kbs.
sinnvoll faend ich es schon wenn es das einfach vom spiel her gaebe.

und ja gerade sowas wie dot tracking ist megasinnvoll, bei den mangelhaften interfase einstellungen.
versuche mal als hexer deine dots auf nem 16er op boss zu halten und richtig zu erneuern, wenn 2 andere hexer noch in der grp sind. oder effektives multidotting.

alles in allem wirkt das swtor interface halbherzig und steinzeitlich. da sind die meisten anderen mmos deutlich weiter.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!