View Single Post

Laraan's Avatar

Laraan
12.02.2013 , 03:34 PM | #46
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Also hat man noch viel mehr tasten zu drücken als die, die ohne Makros spielen wenn man selber keinen richtigen Weg findet um die Fähigkeiten einzusetzen vor allem schnell, ( das beinhaltet üben, üben und vor allem in Übung bleiben ) dann bringen solche Target makros nichts.

Man könnte zwar auch die F Tasten nutzen, aber ne Makros müßen her.

Wie auch EvilGerman geschrieben hat, das Game spielt sich sehr Langsam im PvP, zu viele Cooldown's GCDs.
Fähigkeiten werden nicht Aktiviert, aber bekommst auf die Skills einen GCD verpasst ( das nerft mich am meisten)

Spiel Ruckelt Im PvP, für mich ist es Persönlich ein NoGO wenn im PvP ich 60 fps dann ins Kampfgescheheneingreife und plötzlich 20-25 fps habe mit solchen FPS und den Ganzen GCD'S fühlt sich das PvP sehr langsam an.

Deshalb würden sochle Makros/ wie von mir beschrieben mehr Schwung und mehr Dynamik und

Also ich frage mich gerade wie ein Makro, die Performance deiner Graka, deiner Internetleitung und des allgemein zu hohen Delays bei der Abrfrage zwischen Client und Server verbessert? Ein Makro hat nichts aber auch wirklich garnichts mit FPS Einbrüchen zu tun. Also ein weiterer fadenscheiniger Grund.

VOR ALLEM koordiniertes PVP und einsetzen der Fähigkeiten bringen. Solche Makkros die es in WoW gibt Funktionieren hier einfach nicht weil GCD usw!!!!!

Oder man hast so nen Skill wie Nesha :

Was machst du in der Arena wenn du mitten in den Gegnern stehst diese 4 laufen um dich herum und es wird gesagt Den Stunnen den anderen Focusen 2 mal tab alles erledigt und heißt es noch hilf mir kurz aus mit Heal und wieder auf den Richtigen DPS mit einem Tab erwischen jaja Das ist eine Illusion.............
F Tasten es sei denn du hast sie anders belegt.
Quintessenz des ganzen, ist das hier Fadenscheinige Gründe zur Nutzung von Makros gebracht werden.

Was gab es hier schon an Vorschlägen, 2 o mehr Skills auf eine Taste, damit man nicht mehr auf den CD achten muß. Heißt eigentlich nur, ich will mich nicht damit beschäftigen und möchte nicht 15 oder 20 Tasten drücken sondern lieber 5 bis 10.

Skills miteinander verbinden. Jupp und genau dort haben wir eine Automatisierung - also boten. Und es bleibt hoffentlich verboten.

Ich komme eigentlich aus einem Spiel mit der extremen Version der Makronutzung, was dazu führte, dass dort Entertainer ( war dort ein Beruf) komplett automatisiert gelevelt wurden. Das bestimmte Klassen Buffs, Heals ect auf cooldown in Rotation laufen ließen und kämpfe tatsächlich mit 2 bis 3 Tasten geführt werden konnten. War so aufregend, dass man wärend des PVP noch entspannt eine Pizza essen konnte.

Das einzige, was man hier wirklich zwischen den Zeilen lesen kann, was von den Makrobefürworten aber nicht offen gesagt wird, ist einfach Faulheit, welche die Makros unterstützen sollen, oder wie weiter oben erwähnt sich einen Vorteil gegenüber den anderen Mitspielern zu verschaffen, weil sie es sonst nich packen.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.