View Single Post

chiloba's Avatar

chiloba
11.17.2013 , 08:01 AM | #452
Ich hab mein acc vor ca 1 Monate reaktiviert und kenn das spiel aber noch aus release zeiten und ICH KANN EUCH NICHT ZUSTIMMEN !!!

Ich kann nicht verstehen warum bei diesem spiel unzufrieden sein kann, gibt doch genug zu tun, massig!
Und wer schon alles erreicht hat weil er 15 stunden am tag nerden muss kann ich nur sagen sry...da trifft dem game keine schuld!

Was pve angeht kann ich nicht mitreden ich mach nur pvp und da...kann man genug machen...feine bgs, arena ist neu...bald 12v12 spacejams und Ilum ist weg was super ist.+ die 2 neues lvl55 planeten mit suoer open pvp...was los? welches game bietet einem sowas?
Verdammt, wenn ich mir alle anderen mmo´s da draussen anschau ( und ich hab auch einiger hinter mir) kommt nix das hier ran !!!

Wenn ein game f2p ist...ist es schwer kohle rein zu bekommen...aber verdammt...die leute wollen ja endkontent es soll ja niemandem langweilig werden uiuiui...ja dann gameshop her!

Die machen das gut so finde ich!
Im Kartellmarkt gibts ja zum glück keine items die den char so viel besser machen ausser vieleicht im low lvl, lang nicht so schlimm wie in AoC , da konnte man sich auch pvp sets kaufen!