View Single Post

Nandori's Avatar

Nandori
10.16.2013 , 02:29 AM | #9
Quote: Originally Posted by SpeedyV View Post
Jepp, das Creditlimit kann man nicht ausschalten. Man kann nur bestimmte Summen vom Treuhandkonto reaktivieren. Aber das muss man immer wieder machen, wenn man an Geld von dem Treuhandkonto ran will...
Eben das hatte doch noch in Erinnerung. Schade eigentlich

4 Slotleisten hat man auch als Premium (und das ist man nach 2 Monaten Abo doch, oder?) Mir reichen die. Aber hängt vielleicht auch von Klasse und Vorlieben ab....
Ja es sind 4 Leisten, die mir auch reichen. Habe jetzt mit dem Abo die Leiste 5&6 ausgeschaltet. Weiss gar nicht was ich da noch reinpacken sollte

Artefaktberechtigung sehe ich als must have. OP und FP kann man nicht freischalten, nur immer für 7 Tage. Ist also leider ein "laufender Posten".
Artefaktberechtigung ein "Must Have", das muss ich betsätigen.
Das man OP & FPs freischalten kann, wäre auch mir neu.

Mir persönlich würden zwar ziemlich die Dinge zum Aussehen fehlen (ist ja immerhin ein RP, da finde ich das schon wichtig...).
Wie gesagt, der Kopfslot wird definitiv freigechaltet .

Wie man auf 25 Mio Credits komm (und wozu man soviel hortet) werde ich hingegen nie verstehen. Na, ich spiele wohl einfach zu selten und zu uneffektiv.
Einige Spieler sehen das Spiel als Wirtschaftssystem und sind meinstens nur im Auktionshaus unterwegs.
Es beruhigt sie einfach soviel Credits zu haben. Was man dann damit anfängt, steht auf einem anderen Zettel.
Ich brauch nicht soviel davon. Ich spiele.

Man kann auch im Auktonshaus Restriktionen auskaufen. Diese sind mit durchschnittlich 45.000 - 150.000 Credits auch bezahl bar. Es gibt alles was das Herz begehrt, soweit ich das sehen konnte.
So spart man Kartellmünzen.