View Single Post

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
10.14.2013 , 01:25 PM | #8
Jepp, das Creditlimit kann man nicht ausschalten. Man kann nur bestimmte Summen vom Treuhandkonto reaktivieren. Aber das muss man immer wieder machen, wenn man an Geld von dem Treuhandkonto ran will...

Crewfähigkeiten sind wichtig, wenn man ein Handwerk richtig nutzen will. Geht es einem nur ums Sammeln und Verkaufen von Mats sollten die 2 Fähigkeiten reichen, die man als Premiumspieler hat. 4 Slotleisten hat man auch als Premium (und das ist man nach 2 Monaten Abo doch, oder?) Mir reichen die. Aber hängt vielleicht auch von Klasse und Vorlieben ab...

Artefaktberechtigung sehe ich als must have. OP und FP kann man nicht freischalten, nur immer für 7 Tage. Ist also leider ein "laufender Posten".
Mir persönlich würden zwar ziemlich die Dinge zum Aussehen fehlen (ist ja immerhin ein RP, da finde ich das schon wichtig...). Aber da die dir nicht wichtig sind würdest du da einiges sparen können.
Ja, ich denke das war es, das mit Lagerraum wurde ja schon gesagt.

Wie man auf 25 Mio Credits komm (und wozu man soviel hortet) werde ich hingegen nie verstehen. Na, ich spiele wohl einfach zu selten und zu uneffektiv.

Summa Summarum meine ich eigentlich nicht, dass man SWTOR auf Dauer ohen Abo spielen kann, die EInschränkungen sind halt schon vielseitig. Aber okay, versuchen kann man es ja mal.
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.