View Single Post

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
10.14.2013 , 04:50 AM | #2
Quote: Originally Posted by Kerling View Post
Grüßt euch.
Ich würde gerne mit meinem Powertech ins PvP einsteigen und habe mir eine Skillung zusammengebaut die ich von der Spielweise für mich ganz attraktiv finde.
Ob die Skillung auch Sinn macht oder andere einfach besser sind, weis ich nicht und wollte ich euch bitten hierüber eure Meinung und Erfahrung mit mir zu teilen.
Um diese Skillung geht es: http://starwars.gamona.de/swtor/tale...7z9zgzgzhy2z74

Da ich noch sehr unerfahren bin freue ich mich über jede Anregung, hilfe und Rat
was willst du mit der skillung machen ? ich nehm mal anhand deiner talentpunkte an das du den hochenergie zylinder nutzen willst - indem fall bist du ein leichtes ziel da du in beiden bäumen jedliche defensive weglässt, auch dein damage wird im vergleich zu 36 punkten Spezialprototyp sehr gering ausfallen und nur minimal besser als volltank sein

für random bgs kannst du die skillung probiern würde dir aber sehr von arena abraten, wenn du unbedingt jetpack angriff willst spiel tank , es gibt keinen funktionierenden hybrid mit jetpack angriff mehr

wenn du eine skillung willst wo du viel aushälst und du au noch gut schaden machst probier 10 -36-0 oder 11-35-0 beide jeweils mit Tank Zylinder
Galactics Caldera Legacy ToFN
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando