View Single Post

Achazu's Avatar

Achazu
09.11.2013 , 12:44 PM | #41
Zu deimem Addon was bringt mir das in Arena????

In Swtor werden laut aussage von BW werden Addons kommen , In Swtor gibt es keine 40 vs 40 Maps wie in wow, oder Open PvP .
Das von dir beschriebene Addon markiert nur Heiler im BG ja schön und toll was bringt dir das im Random BG ?
In Swtor wird nur mehr noch als 4 Vs 4 Arena geben die gewertet werden was bringt mir so ein Addon in Swtor?

Gewertete Schlachtfelder sind Max 15 vs 15 und man benützt andere Sachen da werden die heiler nicht gekillt sondern es wird so gespielt das , sie alles Heilen und omm gehen, ja nicht die Heiler killen sonst kommen die mit vollen Mana zurück und heilen alles wieder hoch. Aber pssst verrate es keinem. in Gewerteten Schlachtfeldern benützt man Target makros und hört auf die ansagen des Schlatzugleiters und Max 1 gehilfen. Sonst wirds durcheinander.

Bitte jetzt post mir doch das makro wo man max dps rausholt. Will Arena Galdis und Arena Turniere das Preisgeld abstauben, und mich bei Paragon Bewerben und die Leute dort auslachen die mehr als 1 taste benützen um max DPS rauszuholen.

Edit:
Und ich rede hier die ganze Zeit von Arena Ranks die Bald kommen und du redest von Radom Bgs in WoW klar ist so ein addon für sich selber im random Bg Toll speziel im 40 vs 40 aber so was gibt es es swtor nicht oder Massenschlachten wie Og, Sturmwind erobern wo dann 100 vs 200 kloppen ,so was gibt es in Swtor nicht.

Ich habe nie gesagt das es solche Addon nicht gibt , ich rede die ganze zeit von Arena da bringt mir so ein Addon healer Killer must die nichts, genau so wie ein pieps Ton das in der Nähe ein heiler ist...