View Single Post

Ztula's Avatar

Ztula
08.27.2013 , 03:50 AM | #18
Also gerade bei Cybertech finde ich Unterwelthandel unerlässlich, da man ansonsten keine blauen/lila Armierungen oder Modifikationen bauen kann, und wer hat schon immer genug Planetenmarken um sowohl den Char als auch dessen Gefährten beim leveln zu equippen.
Sammelberufe wie Plündern, Archäologie und Bioanalyse hab ich mindestens doppelt, plündern und Hacken sogar dreifach da man diese Mats am häufigsten braucht. (Aufwertungen und Aufwertungskits bzw. die Komponenten dafür)
Ermittlung hingegen hab ich gar nicht obwohl ich alle Berufe auf 450 hab da man die Mats erstens so gut wie nie benötigt ( außer mal für nen Lauf ) und wenn dann kosten Sie im GHM meist nur Peanuts.
Die ganzen Rezepte/Baupläne hingegen sind bis auf wenige Ausnahmen komplett wertlos da man Sie im GHM nachgeworfen bekommt, deshalb schick ich auch niemals Gefährten auf die Suche nach Tresorkisten oder dergleichen ist in meinen Augen nur Geldverschwendung ebenso wie Gefährtengeschenke außer man benötigt diese noch für Twinks. Auch die Handwerksmissionen die man beim Hacken finden kann decken mMn nicht die Kosten weshalb ich dort nur nach gehackten Technikteilen suchen lasse.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.