View Single Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.22.2013 , 04:35 AM | #8
Quote: Originally Posted by Casuna View Post
coole ansage! bin seit release dabei und hatte schon alle datacrons als der titel noch ein verwirrter gedanke war.
Naja, ich renn schon seit der Beta rum und kann verstehen was Du meinst.
Ich hole mir alle Datacrons direkt auf dem Planeten die ich queste (Ausnahme Alderaan, denn da liegt ein Datacron im Helden 40er Gebiet und nach Abschluss von Alderaan bist du noch keine 40+)
Mir geht es genauso mit dem Ttitel "Großwildjäger".
Viele rennen damit rum, ich nicht, weil mir der Kartellbot auf Quesh fehlt obwohl ich den mittlerweile schon bestimmt an die 50 mal gelegt habe mit verschiedenen Chars.
Der Kodex Eintrag wird gegeben, der Erfolg dazu nicht = somit nicht zu bekommen.
Es gibt noch einige andere die man jetzt nicht bekommt, weil irgendwas mit irgendeinem Patch schiefgelaufen ist und so die Erfolge nicht mehr gegeben werden.

Ach ja, seit Patch (keine Ahnung ist schon einige Zeit her) bekommt man für die epischen Feinde (Beispiel Vokk usw...) keine Kodexeinträge mehr und dementsprechend gibt es keinen Punkt "Epische Feinde" mehr im Kodex. Ausnahme davon ist wenn man einen WB legt, der ist dann im Kodex vertreten.

Aber EA / BW interessiert so etwas nicht, die interessiert es auch nicht das durch solche Sachen die User dem Spiel über kurz oder lang den Rücken zukehren werden. Sobald TESO kommt wird sich eh einiges bei SWToR ändern und viele werden abwandern.

EA / BW denken im Moment leider nur an Kohle, da diese aber durch zufriedene Kunden kommt und nicht durch unzufriedene, so weit reicht das Denkvermögen leider bei EA / BW nicht!