View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
07.18.2013 , 08:50 AM | #13
Quote: Originally Posted by keilkatarn View Post
hallo, ich habe wieder eine frage. auf coruscant fing es erst gut an. 2 datacrons gefunden und erhalten. beim dritten im bereich der schwarzen sonne bin ich langsam am verzweifeln. die stelle hab ich schnell gefunden, auch dank der Koordinaten. die ersten Sprünge bis auf den rand des leeren Containers kein Problem. aber wenn ich auf den nächsten Container springen will, falle ich immer in den schmalen!!! Zwischenraum. egal ob ich mich an die kante stelle und aus dem stand springen will, oder ob ich mit sprinten den gesammten containerrand nutze. in 30 min nicht geschafft. was mache ich falsch?
Zerbreche dir nicht den Kopf, du hast ihn ja jetzt... aber die Datacron werden dir viel abverlangen wenn du wirklich alle haben möchtest!
Ich selber habe jeden Datacron geholt den es gibt... viele davon haben mich auch schon zweifeln lassen und da waren auch schon welche dabei, wo ich auch 30min und mehr dran hing. Du darfst nur nicht aufgeben... Bleib konzentriert und verbessere deine Sprungtechnik... Ich durfte mit meinem Gelehrten schon den ein oder anderen aus unserer Gilde ziehen, zum Glück geht das und ich mache das ja auch gerne.

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Das Duell sollte natürlich vorher abgesprochen werden.
genau und mit der gegnerischen Fraktion könnt ihr immer über den Chatbefehl; "Sagen" reden, nur als kleine Info für die, die es noch nicht wissen.

Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim suchen der Datacron...
Republik
Chi'vos
T3-M4