Thread: 55er FPs tanken
View Single Post

tibas's Avatar

tibas
07.13.2013 , 04:33 AM | #1
Hi Ihrs,

folgendes, ich habe einen 55er Juggernaut Tank, und hab vor kurzem auch angefangen 55er zu tanken.
Nun immer wieder kommt es vor das Leute gleich sagen ich könnte die 55er net tanken weil zu wenig Leben usw.
Entweder sind alle sehr sehr verwöhnt mit Tanks die schon super ausgerüstet sind oder ich mache wo einen Fehler. (btw ich schaffs immer wieder mit denen die Fps fertig zu machen, ohne irgenwie zu wipen, hin und wieder wird es kurz gefährlich aber da hab ich ja meine CDs, das einzige ist Hammerstation der Bonusboss da kommts immer drauf wie gut der Heiler drauf ist)

Nun ich hab derzeit folgende Stats:
ca. 29k Leben
46,xx % Schadenreduktion
18% Verteidigung
ca 40% Schildchance
27% Absorb

Sind alles 156er Armierungen mit 2x162er Armierungen, Mods und Verbesserungen sind alles 66er (also die Teueren) Aufwertungen usw hab ich noch keine, man kann ja nicht alles aufeinmal haben, mit der Zeit kommen die auch.

Aber meine Frage ist einfach, kann ich mit dem mich mit ruhigem Gewissen in 55er Traunen, oder soll ich vorherr noch paar Sachen verbessern? An sich will ich derzeit versuchen mehr Verteidigung zu kriegen (so ca 25%) aber dauert halt noch ein wenig .

Irgenwelche Ratschläge?

Danke, mfg