View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
07.08.2013 , 07:30 AM | #24
Quote: Originally Posted by TrunksKira View Post
Mein größter Wunsch wäre, dass man die Thrawn Trilogie verfilmt. Das wird aber wohl sehr schwer werden, wegen der gealterten Schauspieler und ich weiss nicht, ob man mit neuen Schauspielern die Story vernünftig weitertragen kann. Naja ist trotzdem meiner Meinung nach die beste Trilogie im Star Wars Universum!
Gerüchten zur Folge sollen die alten Hauptdarsteller lediglich die Fackel an die nächste Generation weitergeben, wie einst ObiWan an Luke. JJ Abrams meinte, er wird sich mehr an die klassische Handschrift der alten Trilogie richten. Das hieße, weniger CGI und Bluescreen. Das hieße auch keine künstlich verjüngten Hauptcharaktere. Somit fällt die Thrawn Saga ins Wasser. IMHO war diese Trilogie das einzige Roman, was würdig gewesen wäre zu einem Film umgebaut zu werden, ...jedoch keine ganze Trilogie.

GL und LA haben lange Zeit viele Ideen gesammelt. Manche davon enstammen auch aus erfolgreichen SW Projekten. Diese losen Ideen ist Michael Arnd gerade dabei zu einem Drehbuch zu gestalten.

Für mich bedeutet es, einige der bekannten Themen aus Comis, Cartoons und Bücher werden in der neuen Trilogie auftauchen. Sie wird handwerklich bodenständiger sein, es werden neue Hauptdarsteller gecastet, die alten Hauptdartsteller, Mark, Carrie, Harrison werden als Nebendarsteller dabei sein.