View Single Post

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
06.29.2013 , 05:35 AM | #478
Ich glaub da hattest du einfach extremes Pech. Bei meinen letzten FPs war nix mit laufender Gruppe.

Allerdings hatte ich grad mit meiner neuen Jugger-Tankine leichtes Pech mit der Heilerin.

Tatort: Hammer-Station, alle so um die 16-18 rum. Erstes Ensamble bestand aus meiner Cathar Jugger, Maro, Agent DD und Sith Hexe.

Bis zu den ersten beiden großen Goldstern-Droiden lief es soweit nur da wurden fast alle gelegt, außer dem Agenten. Die kleinen Droiden rechts um die ecke wurden danach fachmännisch auseinandergenommen und auf einmal war die Heilerin weg.

Gut, dacht ich mir... passiert halt. Nach 3 Minuten warten... nix und der Rest der Gruppe steht blöd in der Gegend rum. Also frag ich: "Noch warten oder kicken?" Antwort vom Maro "Noch 2 Minuten warten?" Ich: "Klingt fair." Nach 2 Minuten immer noch nix, also Abstimmung zum rauswurf welcher auch durchgeht.

Neu eingetragen und prompt nen 25er Sith-Heiler bekommen und bis auf 1-2 Probleme mit CC lief es dann soweit glatt und auch der Endboss machte keine wirklichen Schwierigkeiten.
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.