View Single Post

_Steps's Avatar

_Steps
06.29.2013 , 12:46 AM | #33
Quote:
Das erste was droppt wird angezogen und damit hat es sich.....und JEDER der das anders sieht hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört.....
Ich schätze mal so spielst Du auch. Was den Schuss anbelangt, ich schätze mal, das war das letzte was Du gehört hast. ^^

Quote:
Sry aber so ist meine Meinung nun mal....
Jedem die Seine, nur richtig ist Deine nicht.

Quote:
Leute die unnötig Geld ausgeben für sowas gehören vor sich selber geschützt und da ist es auch kein Argument ob das Geld da ist oder nicht,schliesslich funktioniert so etwas auch im RL zb beim Rauchverbot....
Wer gibt nicht täglich unnötig Geld aus? Zeitung, Kino, Disco, Bier, Spiele, Videos, Musik, Süßigkeiten, ... ... ... .

Quote:
Das hat doch mit "Freiheit" nichts zu tun..diese Leute schmeissen Geld aus dem Fenster in der Hoffnung irgendein virtuelles Teil zu erhalten dessen Leistungskriterien es umsonst im Game gibt nur weil das Teil ihrer Meinung nach "besser" aussieht....
Wo wer wie sein Geld raus schmeißt bleibt glaub jedem selbst überlassen. Ich stell mir Dich grad als Dagobert Duck vor, wie Du in Deinem Geld schwimmst, denn von Brot und Wasser wird man nicht arm, alles andere ist Luxus und rausgeworfen Geld.

Quote:
Wenn man DAS nicht krank nennen soll was denn sonst?
Deine Einstellung ist ... .