View Single Post

-BlueAngel-'s Avatar

-BlueAngel-
06.17.2013 , 05:46 PM | #154
Also erst mal keine Ahnung ob das schon irgentwo mal angesprochen wurde, hab ehrlichgesagt bis zum letzten Eintrag nur sporadisch übersprungen. Ich spiele hautsächich einen Attentäter und nebenbei einen Jugger daher sorry wenn ich mich auf die beiden Klassen beschrenke.

1. Begleiter auswechseln über das Vermächtnis
Wenn mann die Storry von einem Char und deren Begleitern durch hat sollte über das Vermächtnis die
Möglichkeit bestehen Begleiter untereinander auszutauschen. HK-51 kann man z.B. freischalten.
So könnte man z.B. Jaesa mit einem Attentäter als Begleiter auswählen. Oder Mako bei einem Jugger usw.
Im Gegenzug muss dann 1 Begleiter dafür deaktiviert werden um nicht die übersicht zu verlieren.

2. Neue Angriffsfähigkeiten
Wenn ich mir den Attenäter anschaue ist das recht mau im gegensatz zum Jugger. Daher währe hier mal ein
paar neue Moves vorteilhaft. ( ein Anspringen des Gegners ähnlich Jaesa´s Angriff währe nur einer von vielen )

3. Neue bekannte Planeten
Kashyyyk , Dantooine, Manaan, Bespin, Dagobah, Kuat um nur einige zu nennen.

4. Mehr Einfallsreichtum beim gestallten neuer Ausrüstung
Die letzten Rüstungen sahen teilweise schrecklich aus. Evtl. mal ein Tool einbauen in dem man seine Rüssi
aus bereits vorhandenen Teilen selber entwerfen kann. So könnte man aus dem kurzen Inqui Oberteil mit
Kaputze die Halspolsterung enfernen, einen Umhang dran machen und evtl. noch ein Paar Stacheln auf
die Seiten und schon ist mein eigenes Outfit fertig.
Oder aber seine Schuhe umstylen. Absatz höher, Stiefellänge einstellen usw.

5. Spielerei aber stylvoll
Stellt euch mal Obama vor wenn der nach Deutschland kommt und keine Sau ist am Flughafen.
Er nimmt ein Taxi und fährt dann zu Angela Merkel in den Reichstag und trinkt gemütlich einen Kaffe mit ihr.
So ergeht es mir als mitglied des Rates der Sith wenn ich auf einen Planeten komme. Hangar Tod keine Sau
interessiert das. Dann stehet irgendwo ein Droide rum der sagt zu dir wir haben ein Problem
oha da interresiert es doch wieder.
Evtl.ähnlich anpassen wie in der Scene als Darth Vader den Imperator empfing.
Alles angetreten in Reihe und Glied.

6. Präsenz Wert unnötig
Ich weis ja nicht ob jemand soetwas verbaut wenn ja selber Schuld.
Die Evektivität des Gefährten sollte an die Zuneigung gekoppelt werden.
Die Präsenz dagegen sollte an das Aggro system gekoppelt werden.
Beim Tank daher z.B. 400 = 4,0 % erhöht beim DD 4,0 % reduziert.

So sind jetzt nur ein paar Einfälle mal schauen was davon gefallen findet und evtl. auch übernommen wird. Je nach dem schreibe ich dann mal ein paar neue die ich noch habe.
Sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.