View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.31.2013 , 09:00 AM | #153
Finde 1000 KM sollten es schon sein. Wir wollen nicht gleich übertreiben! Man muss bedenken, die Kunden sollen nicht für ihre Kartellmarktkäufe bestraft werden, aber diese Käufe sollten tunlichst nicht das Spielgeschehen aus dem Gleichgewicht bringen. So ein Token bringt an sich nur BW etwas, nämlich Geld. Der Spieler, der so ein Token kaufen will, ist verzweifelt und will sein Erreichtes nicht löschen. Im besten Falle rerollt der Spieler einen Char. Viel Arbeit, wenig Spaß. Im Schlimmsten Falle sagt der Spieler WTH! Go 2 Heck SWTOR! Wo ist das nächste MMO?". Es wäre eine Frustreaktion und eigentlich völlig unnötig.

Wem von allen, die gegen eine Umspezialisierung sind, würde so etwas weh tun? Und warum? Ist diese Einstellung nicht schon wieder die klassische, "Was ich nicht mag, gönn' ich dir nicht!"?

----------------------------------------------------------------
Back on Topic:
Ich wünsche mir wildere Planeten, wie Felucia, oder Urwaldplaneten wie Kashykk. Oder wir machen es ganz einfach: sämtliche Planeten, aus der The Force Unleashed Reihe. Das Spiel war solala, aber die Planeten waren großartig!

Intensivere, sichtbare Wettereffekte. ...habt ihr eigentlich gemerkt, dass es auf Dromund Kaas regnet und auf Hoth manchmal ein Schneesturm aufzieht? - Ehrlich, kein Witz! Der Witz ist, man muss ganz genau hinschauen und möglichst alle Grafikeinstellungen auf Maximum haben, dazu noch ganz nah ans Bildschirm gehen, damit man diese Wettereffekte auch bemerkt.