View Single Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
05.20.2013 , 09:25 PM | #116
Quote: Originally Posted by nickelmann View Post
Na klar gibts hier KotoR Fans!
ohne spoilern zu wollen, ich hab Taris geliebt weil da soviele Erinnerungen an KotoR wachwerden.
Als ich das erste mal auf Taris war hatte ich große Ehrfurcht vor DIESEM Planeten. Was mich aber start verwundert hat war: Warum ist die Ender Spire als Ganzez oder in Zwei hälften auf Taris "gelandet"? Sie wurde doch komplett zerstört o,O

Ich hoffe ja das es bald neue Planeten geben wird wie Mannan oder Kashyyyk. Ich meine, The Old Republic bietet so viel an möglichkeiten und ich würde sehr gerne über die plätze laufen wo ich damals in Kotor 1 gewesen bin. Stellt euch mal vor ihr lauft auf Mannan rum und erkennt plötzlich das ihr neben der Tür steht wo damals die Eben Hawk gelandet ist. Oder auf Kashyyyk unten im Wald beim Haus von Jolee

Bitte bring Story-Flashpoints raus um die Geschichte von Kotor 1&2 zu erklären - was damals passiert ist, wer Revan ist/war usw! In WoW bei der Ausmerzung von Stratholme hat es als art Vision geklappt, warum nicht in swtor als art "Holo Aufzeichnung"?

Quote: Originally Posted by egontar View Post
Natürlich wäre Kotor 3 super um die Lücken von Kotor 2 zu schließen. Aber es Disney noch zulassen wird ist fraglich.
Heute ist der 21.05.2013 daher sorry wenn Du es schon weißt, das macht mein Post jetzt nutzlos^^ EA hat die Star Wars Lizenz für die Spiele für die nächsten Jahre gekauft. Allerdings wird es vorm April 2014 kein Star Wars Spiel geben