View Single Post

Zarass's Avatar

Zarass
05.19.2013 , 05:49 AM | #11
Die Anzahlen sind die gleichen wie vor 2.1, da hat sich vermutlich der Patch-Text von 2.0.1xx eingeschlichen.
Höher müssen die Anzahlen aber auch ohnehin nicht mehr werden, sie entsprechenden den Mengen anderer Crewskills.
Wenn ich hier so diverse Posts (auch im englischen Forum lese), wo einige die Vermächtnis-Krit-Chance erwähnen ... nun ja, dann wundert mich nichts mehr. Der Wert ist doch hier völlig bedeutungslos.
Oder wenn man sich wundert, dass man keinen wesentlichen Unterschied zwischen Vette und T7 bemerkt - ja meine Güte, da besteht eine statistische Differenz von 20 zu 22% bei jeweils maximaler Zuneigung. Um da einen relevanten Unterschied feststellen zu können müsste man schon wirklich sehr, sehr viele Missionen mit beiden absolvieren.

Was die Anzahl der Krits und damit der Thermalregulatoren angeht, habe ich allerdings auch ETWAS schlechtere Ergebnisse. Wie oben schon geschrieben, gibt es das Zeugs nach wie vor. Eher selten, aber durchaus vorhanden. So um die knapp 20% kommt bei mir aber wohl durchaus hin.