View Single Post

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
05.08.2013 , 11:12 PM | #44
Gestern Cademimu HC mit meinem Kommandoheal. Ich komme mit einer premade aus Tank und 2 DDs rein. Sprich: Ne reine Twinkgruppe.
Während wir da so fröhlich rumgelaufen sind, hat sich mehr und mehr herauskristallisiert, dass ich nen guten Teil der Mobs Tanke. Ich mache den Hütertank darauf aufmerksam, dass bei den weit auseinanderstehenden Gruppen bitte Schwertreflexion nutzen soll. Gemacht hat ers nicht und die DDs waren auch nicht grad die hellsten, immer schön auf den dicksten Mobs rumhauen und so weiter.
Beim ersten Boss komme ich dann arg ins Schwitzen, weil der Tank am Offizier stand und die DDs es nicht geschafft haben, den Droiden in den Kreis zu ziehn. Irgendwann kriege ich mit, dass der Tank seinen Aggroreduce gezündet hat (kleiner Exkurs an dieser Stelle: Beim Aggroreduce vom Hüter wird er bei jedem Schlag für 1 Fokus um 1% seiner Gesundheit geheilt). Ich bekomme die Aggro vom Boss, kein Spott. Ich hab so langsam keine Lust mehr dadrauf und leave nach dem Wipe.
Spontan werd ich von einem DD und dem Tank angeflüstert wie mies ich doch bin - er würde hier immerhin das erste mal Tanken. Schön, dass man mir sowas am Anfang vom FP sagt.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4