View Single Post

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
05.08.2013 , 08:04 PM | #43
Eine der seltsamsten Begegnungen hatte ich vor etlichen Tagen in einem 55er Flashpoint... den mit den riesigen Hundeviechern.... .

Wir alle (Heal + 2 DD), noch recht frisch 55 geworden, wollten dementsprechend vorsichtig die Sache angehen. Unser Tank teilte die Vorsicht nicht so ganz und stürmte in von 50er FPs gewohnter Manier ins Getümmel. Ich heilte und heilte, hatte mit den beiden DDs auch gleichzeitig alle Hände voll zu tun, Mobs von mir fernzuhalten, aber nichts half, ich ging drauf, der Tank ging drauf - und mit ihm natürlich dann auch der Rest.

Der Tank schien sehr unzufrieden mit uns zu sein... und nach dem 2. Wipe bei dem Boss mit den 2 großen Hunden murmelte (schrieb) er - ich hoffe ich bekomme es so ähnlich hin, wie er es geschrieben hat: "Naja, mit 30k ist das kein Wunder... " und ließ uns ratlos stehen.

Weiß einer, was er damit gemeint haben könnte? Ich rätsle heute noch.

Ende der Geschichte: Wir bekamen dann doch relativ schnell einen neuen Tank. Dieser fragte, warum der vorherige Tank gegangen war.

"Wir waren wohl zu schlecht." erklärte ich ihm.

Wir bekamen den FP dann noch mit Auferbietung aller Kräfte und Tricks und Kniffen wohlbehalten über die Bühne - auch, wenn es manchmal sehr sehr knapp war, aber es ging.

Was ich auch immer sehr verwunderlich finde, sind die Einladungen, die man so bekommt, während man unbedarft durch die Gegend läuft. Diese kommen meist, wenn man mit dem Gebiet durch ist (oder fast durch ist).
Man lehnt ab... schwupp kommt ne neue Einladung... selbes Spiel von vorne.

Nimmt man dann die Einladung an um zu fragen, was der jenige denn machen möchte/muss erhält man keine Antwort.
Dann passiert es entweder, daß der Einladende einfach davonrauscht (und komischerweise IMMER keine Quests erledigt, sondern kreuz und quer im Gebiet herumzergt) oder aber auch, der Einladende bleibt einfach stehen wo er ist und macht ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck, sagt aber immer noch keinen Ton.

Ganz Hartnäckige schicken erneut Einladungen, wenn man die Gruppe dann Mangels Input und/oder Reaktion, verlassen hat.
Anti Alles - auch dagegen !!