View Single Post

Knuddelweich's Avatar

Knuddelweich
05.07.2013 , 04:54 AM | #21
Quote: Originally Posted by Knuddelweich View Post
Habe für mich (Abo) eine gute Lösung gefunden. Langzeittest läuft allerdings noch ^^
Sucht im Internet bei Google nach

Blue Stacks

Das ist ein App-Emulator für den PC. Gibts z.B. bei CHIP oder ComputerBild zum runterladen. Nicht durch den Zusatz "ist eine Beta" abschrecken lassen.
Das istalliert ihr auf dem PC.

Ihr braucht keine Telefonnummer eingeben, keine Anmeldedaten, keine Einstellungen vornehmen - einfach BlueStacks starten. Der Rest läuft nun ab, wie bei einem normalen Smartphone:
Ihr könnt sofort auf den AppStore zugreifen, wo ihr nun nach

SWtor Token
suchen laßt. Bei mir war es gleich der erste Treffer. Dieses installieren und danach starten.
Nun müßt ihr auf der SWtor Homepage auf euer Konto zugreifen, um die App mit SWtor zu synchronisieren. Hat bei mir alles einwandfrei geklappt. Ich brauch nun vor jedem Spiel oder Forumbesuch nur einmal BlueStacks starten, die App auswählen und den Code ablesen.

Und ich habe für diese Prozedur nicht 1 Cent zahlen müssen!!
(ich werde dich nicht vermissen, Einmalpasswort)
So, aaaaaalso....
der Langzeit-Test läuft bei mir immernoch Problemlos, kann auch selbst entscheiden ob BlueStacks gefundene Updates installieren soll. Das lasse ich aber sein, da ich im Forum schon gelesen habe, daß einige Leute Probleme nach einem Android-Update auf dem Handy hatten.
3 Stunden Telefonwarteschlange um den Token entfernen zu lassen weil der Code nichtmehr stimmte und so....

Allerdings habe ich jetzt bei einem Kollegen auch den Token installieren wollen.

Seit irgendwann braucht man jetzt zum Runterladen und Installieren des Tokens ein GooglePlay-Konto

Also haben wir eines erstellt und uns einen Einmalcode *gg* auf sein Handy schicken lassen müssen. Naja, jetzt gehts aber trotzdem auch bei ihm einwandfrei.