View Single Post

Githanna's Avatar

Githanna
05.06.2013 , 03:19 AM | #35
Ich habe Episode I das PC-Spiel gespielt und dort musste man dann (klar wie im Film) auch auf Tatooine ein paar Aufgaben erledigen. Obwohl das Spiel wesentlich älter ist als SW:TOR gefällt es mir einfach besser. Wie hier schon angesprochen wurde, war die Musik ein deutlich größerer Faktor, die Rennstrecke für's Podrennen wirkte viel lebendiger. Auf den Planeten fehlen mir die NSC, welche einfach mal von A nach B laufen. Davon sollte es auch nicht nur 2-3 geben sondern an den Raumhäfen sollten sich diese NSC tummeln. Natürlich müsste man noch in den Einstellungen die Anzahl an NSC regulieren können, da nicht so Leistungsstarke PC's sonst anfangen zu ruckeln.
Dennoch gehört Tatooine noch zu meinen Lieblingen. Die Senatsräume auf Coruscant sind ebenfalls sehr schön anzuschauen. Was dazu helfen würde die Planeten lebendiger zu gestalten, wäre kleine Mini-Games wie z.b. Wettspiele auf Coruscant. Es finden Podrennen statt und man kann sich vorher die Fahrer anschauen. Zu den Fahrern gibt es dann Wettquoten und z.B. durch bestechen von Sandleuten, etc. könnte man die Siegchance ja inoffiziell beeinflussen.
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4