View Single Post

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
04.22.2013 , 12:13 PM | #1061
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
So, nur um mal noch einige Sachen klarzustellen, die mir/uns wichtig sind:

Muted hat absolut kein Problem damit, im Rated gegen weitaus eingespieltere Truppen zu listen und zu wissen, das es übel auf n Sack geben kann.
Richtig Fix, also bei fast jedem Rated dabei sind bei uns eigentlich nur 2-3 Leute, der Rest rotiert.
Selbst wenn wir wöllten, könnten wir kein Setup mit (früher) 3 Pts oder (aktuell) 3 Smashern stellen, das einzige was wir im Überfluss haben sind Assas, und selbst da nehmen wir immer höchstens 2 mit.

Das es hier auf T3-M4 Gilden gibt, die mit aller Macht und mit allen Mitteln versuchen wollen, Wolfpack von ihrem (meiner Meinung nach) wohlverdienten RBG Thron zu stoßen, gerade jetzt, wo einer der stärksten, wenn nicht DER spielerisch stärkste Assasine des Servers (Exi) nicht mehr bei WP ist und somit das "Duo Infernale" Exi/Xiresh nicht mehr existiert, find ich sogar in gewisser Weise legitim.

Das man aber zu soclhen Mitteln greift und somit der ganzen RBG Community auf dem Server einen Arschtritt mit Anlauf verpasst, finde ich alles andere als gut.
Die Konsequenzen, die Muted aus dieser Sache zieht, habe ich ja schon in einem früheren Post erwähnt.

Ich stell mal die RBG Landschaft nur noch kurz aus meinem Blickwinkel hier auf dem Server da:

Wolfpack
Special Forces, Atrox, Versuchung, OSM
( ich bitte um Verzeihung, falls es irgendwelche Auflösungen oder Namensänderungen gegeben hat, die ich net mitbekommen habe, auch wenn ich welche vergessen sollte soorrrryyyy )
NoName (Friendly Hutt), Nasty
Crew, Zorn, Initium, Keine Panik, Muted, Blue Suns, Arise usw.

Des weiteren gibt es noch durchaus immo Gildenlose Einzelne Spieler, die meiner Meinung nach jeder RBG Gruppe (auch Wolfpack!!) zur Zierde gereichen würde (Tremel, Verit, Gwin nur als Beispiel, gibt sicher noch paar mehr) und die sich nicht zu schade sind, auch mal völlig zusammengewürfelte Randomtruppen ins RBG zu führen.

Was fällt uns an dieser (meiner persönlichen) Aufstellung auf?
Den ersten 4 wirds egal sein, was OSM ablässt, die haben genug spielerische Mittel, um OSM trotzdem erfolgreich ihre Grenzen aufzeigen zu können.
Allen andren tritt meiner Meinung nach OSM mit ihrer Einstellung einfach nur in den Arsch, mit mit oder gegen solche Leute spielen wir nicht, da können sie sich über leere BGs und Marken for Free von mir aus vorm Spiegel einen abkeulen, sowas ist einfach nur arm, sich als einzige von allen andren, die ja eigentlich auch nix andres als VERNÜNFTIGES PvP (und das ist im Random in den seltensten Fällen möglich, seien wir mal ehrlich) spielen wollen, abzugrenzen.

War mein letzter Kommentar zu dieser Sache, an alle andren ausser OSM:

Man sieht sich im RBG!
Kleine anmerkung: Versuchung + No Name = Friendly-Hutt
ansonsten: sign, stacking is für lowbobs
Samaél / Parja
Valaqil / Valaqia / Nov'ika

Special Forces