View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.21.2013 , 06:29 AM | #34
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ja, ich habe experimentehalber einen Kopfgeldjäger auf Hutta angefangen - und als ich in der dortigen Cantina war, da war es da - dieses "Star Wars - Feeling" !
(...)
Tython ? Toll, aber eben auch kein "Star Wars" ...
(...)
Dein Problem kommt daher, dass dein Star Wars Feeling alleine aus den Filmen stammt, die aber nun einmal ~3500 Jahre in der Zukunft spielen (also vom Spiel aus gesehen). Da gibt es keinen Jediorden mehr, Tython und andere Planeten im tiefen Kern sind kaum noch zu erreichen, bzw. wenn es den Jediorden noch gibt (Ep. I-III), dann hat er sich wieder auf Coruscant niedergelassen, ist also in gewisser Weise noch viel stärker in die galaktische Politik involviert als er es hier in SWTOR ist (grade im Zuge der Klonkriege). "Unsere" Jedi haben sich ja bewusst dafür entschieden, wieder nach Tython als Herkunftsort der Jedi auszuwandern, um etwas Abstand zur galaktischen Politik zu gewinnen! Sie sind also noch etwas meditativer und mönchischer als die Jedi in Ep.I-VI, daher passt Tython super zu ihnen, finde ich!

Klar, in der Hutta- Cantina habe ich auch nach Greedo Aussschau halten müssen. Ord Mantell dagegen ist halt ein Kriegsgebiet, daher ist die Landschaft auch nicht besonders *****elnd...

Ich rate dir mal, nur aus Jux und Dollerei einen Sith zu erstellen und Korriban zu erforschen! Der Planet ist zwar staubig, rot und eintönig, aber mir geht jedesmal das Herz auf! Alte Gräber und Ruinen voller Gefahren und Geheimnissen... Man fühlt sich richtig Sith-like!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!