View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.10.2013 , 05:50 AM | #42
Quote: Originally Posted by MeisterLinus View Post
Hab das Spiel letztes Jahr vorbestellt, aber keine E-Mail bekommen. Auf der Webside steht auch das ich's gekauft habe, aber im Spiel steht, wenn ich nach Makeb fliegen will: Kaufe das Erweiterungspack auf...
Bekomme auch keine Holoübertragung. Was soll ich tun?
Keine Ahnung. Wirklich nicht.

Ich kann nur von meinem Fall berichten :

Auf der SWTOR-Webseite steht unter "Mein SWTOR" -> "Meine Spiele", daß ich es gekauft habe.
Ich hatte es am 7.1. diesen Jahren noch vorbestellt und auch bezahlt.

An eine E-Mail kann ich mich nicht erinnern, allerdings mußte ich - aud diesem oder aus anderen GRünden ? meine E-Mail - Adresse noch einmal bestätigen - was nicht klappte, aber auf Grund eines Tips aus dem Forum hier habe ich eine weitere meiner E-Mail - Adressen genommen. Danach funktionierte eigentlich alles ganz normal (einmal abgesehen davon, daß ich den restlichen Januar F2P blieb).

Ich habe zwar im Laufe der Zeit ein paar E-Mails bekommen, kann mich jetzt aber spontan nicht an eine explizite "Bestätigungs-Mail" erinnern. Das müßte ich heute Abend mal nachschauen.
In-Game habe ich einfach per Post an jeden Charakter meine Vorbesteller-Sachen bekommen.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Edit : Makeb ist zwar als Planet bei mir eingetragen, aber keiner meiner Charaktere ist Stufe 50, ich werde also vom Vorbesteller-Früh-Reinschauer-Könner (sozusagen) nichts haben. Mein Plan, bis zum Add-On Stufe 50 zu erreichen, ist durch das RL erfolgreich torpedioert worden.