View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.05.2013 , 02:49 AM | #112
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Das dauert ja nicht weil ALLES per Zufall verteilt wird.
Dadurch bekommt jeder Tokens.Und wenn wirklich einer was braucht, kann ers dann mit dem ders bekommen hat tauschen.
Denn sonst bedarft der eine selbst für seine Gefährten, während andere nur Gieren.

Und da die Tokens nächsten Dienstag 75 Klassikauszeichnungen wert sind (und damit ~1BH Item + KampagnenArmierung) find ich es albern ne SM nur für die 10 BHs mit zu gehen, weil irgendwer meint er könnte noch seinen letzten Gefährten ausrüsten.

Die andere alternative ist, das alle alles bedarfen. Ob das schneller geht, als ein Beutemeister der alles automatisch verrollt weiß ich nicht.
mit beute meister würfeln alle /roll oder /roll 50 (für twinks und gefährten) und der beutemeister gibt es dem gewinner. das was du meinst ist das zufällige vergeben. da ist es glückssache wer was bekommt. aber der BM muss dennoch looten und die beute durchklicken und für jedes item zufällig verteilen anklicken.
wenn keiner was braucht, sollte mann meinermeinung nach eher auf "abwechselnd" machen, da dann das normale lootfenster aufgeht. da kann mann dann auf bedarf oder gier klicken. nur werden ninjalooter immer bedarf klicken. weil verkaufen für Cr ist bedarf. einfache logik. mann kann es machrn also macht mann es.
mit beutemeister dauerst etwas länger ist aber am fairsten. abwechselnd geht schneller aber unfair.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend