View Single Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
03.29.2013 , 10:38 PM | #60
Noch viel Gravierender empfinde ich die gleichstellung der Charaktere unfair. Setzt man sich mit seinem Charakter auseinander und minmaxt den, holt sich alle Datacrons, auch die die nicht unbedingt benötigt werden und investiert halt Zeit darein, wird man nicht belohnt. Jeder weiß das zum Beispiel Datacrons sammeln eine unfassbar mühselige angelegenheit ist und die 40Pkt auf alle Stats hat man sich nach der Arbeit auch redlich verdient. Eine Gleichstellung wäre somit ungerecht den Menschen gegenüber die sich dieMühe gemacht haben. Gleiches gilt halt für das Equip, jeder der sich die Mühe macht bestimmte Teile 4-5 mal zu kaufen, damit man ja die doofen Stats aus seinem Equip bekommt und nur noch die drin hat die man wirklich braucht, der hat stellenweise Wochen und Monate dafür gebraucht alles zur vollsten Zufriedenheit zu modden, und dann kommt der frisch 50ger vorbei mit seinem schicken neuen Set und hat die glleichen Stats irgendwie nicht schön meines erachtens.

Ich hab mich damals Maßlos geärgert, als man nicht mehr den Rang haben musste um sich bestimmte Rüstungen kaufen zu können, denn das setzt voraus das du viele PvP Spiele gespielt haben musstest bevor du dich Kampfmeister nennen dürftest und dir die Rüstung zusammenfarmen konntest. Mir wäre es egal, wenn die Stat Unterschiede sagen wir pro Teil nur 5Pkt ausseinanderliegen und es dafür wieder Rang gebundene PvP Ausrüstung geben würde. Mit Rang 50 angefangen und alle 10 Ränge neuer Titel neues Equip. Dafür die Unterschiede zwischen den einzelnen Equips nicht so groß, in meinem Beispiel würde das zwar zwischen erstem Equip und EKH 350 Pkt ausmachen aber wieviele EKH rennen denn tatsächlich rum. Auf VC waren es zu meiner Abwanderung glaube ich 3 auf T3M4 dürften es ein paar mehr sein.