View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.29.2013 , 12:35 PM | #241
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Genau eben deswegen bin ich auf einem PvE Server, wegen Freunden.
wie?? du hast freunde die du nicht BEZAHLEN musst? wissen die was du hier im forum ablässt? oder sind deine "freunde" alle "speziell" so dass du mit ihnen mithalten kannst???
Quote:
Jedoch wieso sollten PvP-Gebiete Fail auf PvE Servern sein? Du musst ja nicht reinlaufen? Die qs die dort sind geben Kriegsgebietmarken (Ilum).
weil es der name schon sagt PVE und eine quest für ein PVE-event in ein OPENPVP gebiet zu legen wo neben PVE eventbelohnungen auch PVP belohnungen (100marken) warten ist nunmal nicht die schlaueste lösung. aber wem erzähl ich das. MR. schlaumeier weiß das ja.

Quote:
Schade nur das ich nicht diesen Dungeonfinder benutze.. Da könnt ihr eure Low-Hcs alleine machen..
Und gut das mich nicht interessiert wer mich auf IG hat, das ist ein Spiel. Du würdest anscheinend aus dem Fenster springen, wenn dich ein paar ignorieren..
tja ist auch gut so dass du den DF meidest. und "low-HC" ist gut gesagt. du würdest doch nichtmal BT-story (lv10) solo packen. von kaon mal ganz zu schweigen. ich hab schon einige von deiner "art" im palast story gesehen. trotz mehrfacher aufforderung ins ts zu kommen (op ist bekannt und ja sooo low^^) ,wobei ich ja eher glaube dass du grad im stimmbruch bist oder mutti es nicht erlaubt^^. failen deine artgenossen bei einfachen trachgrp und meinen mit pvp kampfmeisterdass sie die besten tanks sind. von tuten und blasen keine ahnung aber klappe aufreisen. dass auf alles bedarf gemacht wird versteht sich von selbst. (jaja die repkosten bringen einem PVPler schon an den bettelstab) nach boss erklärung im chat, macht ihr wohl mit absicht alles genau andersrum. und beim bastelboss muss mannja 5x !!! trotz warnung in den nächsten raum rennen und erstmal jammern dass kein heal oder tank da ist. wie auch wenn die grad in den bossraum rein sind.
also wiegesagt ist echt gut dass du den DF meidest. die dumen gescripteten immergleichen low-Hc inis sind ja echt zu schwer für dich und deine art. schonklar wer im zeugniss als beste note ne 5 hatt, gut dass du nicht ohne begleitung an der leine rausdarfst. die arme welt
Quote:
=> That's what I mean: Nehm das Spiel nicht zu ernst, denn das Spiel nimmt dich auch nicht ernst.
wie??? deinen lebensinhalt sollen wir nicht so ernst nehmen?? bist du dir da wirklich wirklich sicher? weil wir würden ja nur deine komplette existenz als witz nehmen. naja jemand der nichtmal ne low-HC ohne 5x sterben schafft, ja sojemanden sollte mann wirklich net ernst nehmen. nur doof dass dieser schuss nach hinten losgind für dich.
tipp= wenn du schon versuchst mit schusswaffen zu spielen, sorg dafür dass der lauf sauber ist und das ende mit loch immer von dir weg^^ könnt sonst aua machen
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend